• 15.05.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cobra

Junior Member

Chat

Sonntag, 2. Dezember 2001, 06:46

Hi

Sagt mal so ein chat hier würde doch auch gut kommen.

Oder gibt es schon ein.


MFG
Cobra

Re: Chat

Sonntag, 2. Dezember 2001, 11:42

jo, wär schon ganz nett. wurd auch schonmal drüber gesprochen, die jungs sind zur zeit aber mit anderen sachen
gut ausgelastet, vielleicht kommt er irgendwann mal wenn alle
ihre wakü haben :)

Re: Chat

Sonntag, 2. Dezember 2001, 12:12

ROFL
Virus Dein Auftritt ;D
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Oli

Full Member

Re: Chat

Sonntag, 2. Dezember 2001, 12:21

Tja,
wie wär es wenn wir einfach mirc nehmen und einen Channel aufmachen!

Mfg Oli
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Chat

Sonntag, 2. Dezember 2001, 12:35

hi oli...
wie wäre es wenn auch DU mal die "suchenfunktion" benutze würdest? ;)
virus hat einen mirc - channel mit dem thema "aqua-computer" privat eingerichtet. wir haben leider nicht die zeit, um einen solchen channel zu administrien und zu moderieren. deswegen ist er auch "nur" von virus "begleitet", d.h. er ist kein offizieller aqua-computer-chat.
virus möge mir die umschreibungen für ihn entschuldigen, er weiss was ich meine ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Chat

Sonntag, 2. Dezember 2001, 14:49

Mein Auftritt - *gröhlend in die Arena stürz*


IRC-Server: irc.d-t-net.de
IRC-Channel: #aqua-computer



Derzeit wird der Chan von 2 dauer-idlern bewacht und auch regelmäßig von 1-2 weiteren Personen besucht. Also es wird langsam... Join us now! :)


ps.

Wenn jemand nen gutes kostenloses Webchat zur Hand hat, dann kann er mir das mal Mailen. Dann richt ich auf meinem Webspace auch noch nen Webchat ein, aber JPILOT is kostenpflichtig und andere Clients sind entweder sau unpraktisch, werbeverseucht oder Java >1.2 only (d.h. ohne spezielle downloads läuft da wieder nix.)

Re: Chat

Dienstag, 4. Dezember 2001, 08:30

Jo ich binn Gerade dabei mir so nen chatt zu suchen ! mal sehn was sich machen läst !
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Chat

Dienstag, 4. Dezember 2001, 16:05

Ansonsten hab ich evtl. ne andere Lösung für alle Computer "unerfahrenen", denen das ganze IRC Server / Channel getue zu hoch ist. (Is ja nix schlimmes, wenn man das noch nie benutzt hat dann is das EXTREMST verwirrdent! Hatte selbst so Anlauf Schwierigkeiten!)

Ich habe mal irgendwo die software EasyChat (oder wie hiess das nochmal?) gesehen, bei der hat man fest den Server + Channel eingestellt, das EXE File generiert und dann konnte man mit einem Mausklick auf diese Software anfangen zu chatten...