• 27.04.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bilder!

Freitag, 7. Dezember 2001, 15:41

Also nun ist jeder gefragt!
ich habe mit einem team eine online page ins leben gerufen! welche heute abend geupd wird! sie wird viele viele viele fetaurs aufweißen können...
um jedoch gleich einen guten start hinlegen zu können bruachen wir eure hilfe...
wir brauchen all eure casemods, ich habe zwar schon in andenre threads geschaut da schon mal so was war aber ich nehme keine bilder von dennen die ich nicht gefragt habe!
also ich bitte euch mir eure casemods, egal ob gut oder nicht mir zu shcicken

Marc.Sperling@t-online.de

mit 2x bildern und eurem nick und einer Kurzen beschreibung

wäre euch jedenfalls extrem dankbar

ich werde euch dan heute abend die url geben und dan könnt ihr euch auch alle gleich mal in einem UNAGETASTETEN forum anmelden


mfg
thunder

ps: wenn ihr es einrichten könnten wäre es gut wenn ihr die bilder gleich als jpg schickt *G* aber ich denke dsa ist verständlich!
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder!

Freitag, 7. Dezember 2001, 20:40

Und wir groß?
5134*3875? ;)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Bilder!

Freitag, 7. Dezember 2001, 22:08

ist schnuppe sollte nur nicht überdimensional sein!
den die werden klein gemacht und wenn man drauf klickt sieht man es in groß :D

achso webseite wenn ihr eine habt auf der der mod beschrieben ist bitte mit dazu legen :D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder!

Dienstag, 11. Dezember 2001, 18:47

sag nomma URL an !

Re: Bilder!

Sonntag, 16. Dezember 2001, 20:48

ist doch schon längst on
www.x-treme-cooling.de

dein tower ist auch shcon drin! ich brauche noch viel viel viel mehr
3 stück werde ich noch in der nächsten woche uploaden aber mehr habe ich nicht bekommen ;(
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder!

Montag, 17. Dezember 2001, 15:39

krass so fette radis ?
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Bilder!

Montag, 17. Dezember 2001, 16:35

die Recht- sowie die Gross- und Kleinschreibung sind unsere Freunde - deshalb sollten wir sie benutzen! ;)

Re: Bilder!

Montag, 17. Dezember 2001, 19:16

ja sind odch eh erstmal alles beta tests :) um zu testen wie ich bilder einfüge und so *G*

wenn alles on ist ist wird das auch beachtet ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder!

Dienstag, 18. Dezember 2001, 20:19

Thunder - die Page sieht SCH***** aus!

http://www.vbreed.net/unsorted/thunder_urks.jpg

Nach dem Bild sollte klar sein wie meine Meinung zustande kommt. Das ist nur die Eingangsseite - die andern Seiten sehen noch grausamer aus.

Die Seite mag zwar ganz nett auf einem Microsoft Internet Explorer aussehen, aber ich als Linux Fetischist (auch keine schelchte Selbstbeschreibung?;)) bekomm davon halt garnix mit. Mit Mozilla lässt sich die Seite etwas besser betrachten ist aber dennoch von Anzeigefehlern gespickt wie ne geschrotete Brieftaube. (Wer würde sowas machen - grausam! ;))

ALSO: Arbeite deine Seite nochmal gründlich durch. JavaScript, Flash und CSS (Cascade Style Sheet) Mist raus und mit normalen Tables formatiert - und schon kanns ein Netscape user wie ich auch betrachten.

Den aktuellen Stand der Page will ich mit einer 5 beurteilen. Der gute Wille ist da, aber der Source Code muss nochmal DRIGEND aufbereitet werden!

--

Falls keine Bewertung der Page gefordert war tuts mir leid, aber schließlich hilft dir jede Rückmeldung weiter was an der Page zu ändern! :)

Mein Gehäuse brauchste nicht in die Gallerie aufzunehmen. Meiner Meinung nach gibts schon genug Mod-Seiten im Internet und mein Gehäuse ist wirklich nicht sehr spektakulär - Klar und Übersichtlich aufgebaute Wasserkühlung ohne jedes "boooh, kraaas!"-Extra.

In diese Sinne. Und nochmal sorry wegen der etwas niedermachenden Kritik! :( Änder was dran und dann kann ich die Seite auch positiv bewerten! :)

Re: Bilder!

Dienstag, 18. Dezember 2001, 21:41

*lol*
unter netscape seiten anschauen ist selbstmord :P ne Homepage ohne CSS ja dann dürftest nicht mehr im netz surfen weil ohne CSS ist ne Homepage schlecht zu disign weil wenn man mal was grosses in den farben ändern will und dann kein CSS hat dann kannste jedes einzellne font umschreiben und das ist scheisse... selbst opera schaft das locker aber mit flash kann man ruhig weglassen und javascript gehört einfach zum internet !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

aMiGo

unregistriert

Re: Bilder!

Dienstag, 18. Dezember 2001, 22:55

hm sry aber ne Seite ohne CSS rofl ? erwartest dass ich wenn ich den link style ändern will jeden scheiss font color in jedem script umschreib ? :). naja kritik is immer gut aber wie hier schon gesagt. java und css gehörn einfach dazu und netscape is eh gaY :P so wie auf deinem bild sieht die seite echt scheisse aus, aber so hab ich sie sicherlich nicht geproggt :).Naja jedenfalls ist es konstruktive Kritik gewesen :) und von daher isses kein prob, jedoch atm nich so schnell realisierbar. Bei Zeiten werd ich wohl eine Version für Netscape upen aber internet explorer is nunmal am weitesten verbreitet (geh ich jetz mal von aus ;) ) Naja alle anderen Bugs der Seite werden jedoch so schnell wie möglich behoben.

bye

moede

Senior Member

Re: Bilder!

Dienstag, 18. Dezember 2001, 23:05

Wenn du, Virus, Internet willst, das auf Linux Browsern lauft, wird Thunder wohl oder übel eine Seite machen müssen, die so einfach aufgebaut ist wie eine WAP Seite.
Nein, im Ernst, auf JavaScript und Flash kann man notfalls verzichten, aber bitte, mein Herr, du kannst auch nicht verlangen, das man alle Aplikationen noch DOS tauglich macht, nur weil das zu Opas zeiten noch Non-Plus-Ultra war. Also, ein gewisse Abwärtskompatibilität sollte gewährleistet sein, dennoch kann man doch nicht einfach den Fortschritt einfrieren, vielleicht solltest du einfach mal deinen Browser Updaten.

moede

Re: Bilder!

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 00:34

Ich hatte mit so einer Reaktion schon gerechnet. Deshalb gibts nachträglich von mir noch folgende URL von mir zum drüber nachdenken und lachen. Der eine oder andere wird sind ich den Beispielen selbst wieder finden! ;)

http://www.tuxedo.org/~esr/html-hell.html

Ich spiele speziell auf den Punkt an "Best viewed with..." - Is ja ne schöne sache, dass _DU_ und evtl. 50.000 andere Leute Trojan 6.0 benutzen - pardon: Das Teil nennt sich ja Internet Explorer, aber es sollte dennoch jeder bestrebt sein seine Seiten so zu gestalten, dass sie auf jedem Browser navigier bar sind.

by the way: hochachtung an alle text-only html schreiber. Auch wenn es hart klingt: Diese Seiten mag ich meist am liebsten. Maximal 2-3 Bilder. Schnell und Content geladen! So wie es eigentlich sein sollte!

Wer mir nicht glaubt, dass es auch ohne CSS und JavaScript geht, der deaktiveiere mal diese beiden Sachen (Windows User müssen an dieser Stelle warscheinlich neustarten! *lol*) und schaue sich die Seiten dann mal genaer an:

www.intel.com
www.ibm.com
www.microsoft.com <--- sogar dieser Verein kann ohne CSS und JavaScript leben.

Sehen zwar nicht 100% so aus wie mit aktiviertem CSS + JavaScript, aber sehen dennoch gut aus und sind navigierbar.

Wie war das mit WAP Like ?

Am Rande:
So oft wie die WAP-Browser von Handys abstürzen kann das nur ein Microsoft Produkt sein.

---

Der eine oder andere mag jetzt an der stelle sagen: "Das können doch nur grosse Designerschmieden... Ne seite herstellen, die auf jedem Browser gut aussieht!"

Ich hab mich vor einiger Zeit mal an sowas probiert. (Grafik geladen wie sau, aber dennoch schnell zu laden. Nicht 100% Text Browser Kompatibel aber immer noch navigierbar. Bei einer ClanSeite is das aber nebensächlich! - Dennoch ist und bleibt es mein Ziel auch diese Benutzer Gruppe anzusprechen!)

http://zodiac.vbreed.net/preview/

Entspricht fast 100% der W3 Norm - http://validator.w3.org/ - Ich habe aber in dem Fall darauf verzichtet 100% die W3 Norm zu erfüllen, da man einige HTML tags, die nicht offiziell sind, dringend braucht um z.b. eine Tabelle auf VOLLE Breite zu bringen. In dem Fall kann ich mir leider kein 100% W3 Valid anheften... Aber die Verstösse in diesem Fall sind wohl vertretbar!

-- Ich weiche eben vom Thema ab.

Wer noch was dazu sagen will kann ja mal nen neuen Thread aufmachen. "Gutes HTML / Schlechtes HTML" - Ich geh jetzt erstmal pennen! :)