• 16.04.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gyro Twister - macht süchtig...

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 22:09

Hi,
sacht mal kennt Ihr denn Gyro Twister ?
Hab den Heute zum ersten mal gesehen und ausprobiert. Ist ein sau geiles teil. War sofort begeister. Hab mir den eben Online bestellt.

Wenn Ihr nicht wisst wovon ich spreche :

"Der GyroTwister ist ein Trainingsgerät, das in den USA unter Verwendung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf dem Gebiet der Bewegungstherapie entwickelt wurde. Der GyroTwister arbeitet nicht, wie andere Trainingsgeräte, mit festen Gewichten, bzw. Federn, sondern unter Ausnutzung des Kreiselkraftprinzips. Deshalb ist die Kraft des GyroTwister variabel und passt sich jederzeit dem Trainingsstand des Benutzers an.
Die generierte Kreiselkraft bei 10.000 UpM entspricht 15(!)kg."




Also:
Es ist eine Kugel die du in der hand hälst. Er arbeitet ohne Batterie! Er wird durch reine Muskelkraft auf Touren gebracht. Im Inneren des Gerätes befindet sich ein ca. 200gr schwerer Rotor. Wird dieser einmal in Bewegung versetzt, entsteht ein Drehimpuls um die Achse. Du must schon viel Kraft aufwenden um es festhalten zu können ;D. Es entsteht ein äußerst positiver Trainingseffekt (Stärkung der Greifkraft, der Handgelenke, Unter- und Oberarme, Anregung der Durchblutung sowie Sensibilisierung der Koordinationsfähigkeiten).

Hehe, genau richtig um die verspanten hände vom zocken zu durschbluten ;D ;D

http://www.macht-suechtig.de


bekiro

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 22:51

bei mir liegt das Teil zwar nur blöd rum, aber es bringt was!!! Nach so 1-2 Wochen trainiern wie ein Blöder wachsen die Unterarme ganz gewaltig! Nur leider sind dann die Proportionen Oberarm-Unterarm nicht grad so toll: Den Bizeps trainiert das Teil garnich ( auch wenn die gegenteiliges behaupten)

Schaut mal bei Ebay, da kosten die Dinger ( oder nachbauten, dies auch ausreichend tun) nen Bruchteil!!!

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Freitag, 21. Dezember 2001, 16:22

bei ebay laufen ja trottel rum. das teil kostet neu 39,-- ohne versand und bei ebay bieten die über 45,-- tzzz :P

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Freitag, 21. Dezember 2001, 16:34

*aua* ich habs da für 22 gesehn, ist aber schon was her ::)

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Freitag, 21. Dezember 2001, 17:46

ja, bei ebay, da sind trollos, die haben mir meine festplatte die im laden 350 kostet für 380 + versand und so abgenommen

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Samstag, 22. Dezember 2001, 15:00

LOL , ich hab vor einem 3/4 jahr mein altes Aldi-Mainboard ( dass, das im 500 mhz pc drin war ) für 400.- verkauft *gggg*

Achja den Gyrotwister habe ich auch ..... macht Spass.
Ich kann den sogar schon ohne den roten Faden anwerfen *g*

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Samstag, 22. Dezember 2001, 17:37

... ich kann ihn anschnippsen *ätsch* ;)

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Samstag, 22. Dezember 2001, 18:41

weiss jemand wo ich billig einen Gyrotwister herbekomme ?
Weil die Ebayer sind total meschugge :P
Die bieten alle rund 34 DM :-X.
Genauso die Festplatten bei Ebay *lol* Die bieten genausoviel wie die Teile auch in einem Mittelpreis-Laden kosten :'(.

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Samstag, 22. Dezember 2001, 18:55

jaja, die lieben ebayer, zahlen mir nen mittelladenpreis und ich hab den tiefpreisladen mindfactory um die ecke

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Samstag, 22. Dezember 2001, 22:52

@Arschkalt

Wieviel woltest du denn ausgeben für denn Gyro-Twister?

Du bekommst nähmlich Rabat wenn du eine sammelbestellung machst.

Stück - Preis
1 39.-
2-3 36.-
4-5 34.-
6-10 32.-
11-12 29.-
21-> 27.-


Du kannst den Gyro-Twister also schon für 27.-DM bekommen. Entweder du machst eine sammelbestellung indem du 20 andere Leute findest die den auch haben wollen, oder du kauft die 21 Stück zum stückpreis von 27.-DM und verkauft sie bei Ebay für weit über 30.-DM und machst noch gewinn ;D ;D

bekiro

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Samstag, 22. Dezember 2001, 22:55

Zitat

oder du kauft die 21 Stück zum stückpreis von 27.-DM und verkauft sie bei Ebay für weit über 30.-DM und machst noch gewinn


gute idee :D aber machen schon viele andere :(

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Samstag, 22. Dezember 2001, 23:30

gute idee aber ;D

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 11:21

hm.... Kann ich auch vergessen :P
Da mache ich ja gerademal 2-4DM Gewinn pro Stück . Dazu kommt dann noch der Zeitaufwand etc. . Unterm Strich bleibt dann so gut wie nichts :(

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 22:35

@Arschkalt

sollst ja auch nicht reich werden damit. Reicht ja wenn du das geld für einen Twister rausbekommst.

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 23:20

ähm... noch eine Frage
Wie wird der Rotor in dem Teil in Schwung gebracht? Nur durch Bewgung der Hand oder wie ?

Re: Gyro Twister - macht süchtig...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 23:25

so wie ich das versteh gibbet da zwei möglichkeiten:
1.) der schwächling muss an ner schnur ziehen! kann dann aber irgendwann auch das 2.)

2.) der starke/trainierte bekommt dat so hin!
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset