• 25.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Traffic bei puretec

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 15:04

Ich hab meine Homepage mit dem Star PAket 3.0 bei Purtec gehostet. Im Moment frage ich mich aber, ob und wo ich eine aktuelle Information über den bereits für den Monat verbrauchten Traffic herbekomme.
ich hab nämlich keine Lust extra was zu zahlen

weiss das zufällig einer ?

Re: Traffic bei puretec

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 15:19

ich nicht! *g*
aber ich denke nicht das man die 3gb die man da hat (is doch so oder) so schnell erreicht
vielleicht funtzt es ja über den ordner logs, den du hast, gib einfach www.deinehauptdomain.de/logs ein
dan dein ftp benutzernamen mit pt (anstatt des p) und dein password ein und du bekommst ne statistik, vielleicht ist es da mit drin, ansonsten kannste es ja anhand der besucherzahlen grob überschlagen

Re: Traffic bei puretec

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 15:28

also ich hab 7500 MB Traffic zur Verfügung.
Die Logs bin ich schon 10 mal durchgegangen, da is zwar alles mögliche drin, aber nicht der bisherige Monatstraffic

Und Grob überschlagen... meine gesamte Bildergalerie von meinem Case ist 5 MB groß- angenommen es besuchten 1500 Leute in den letzten 3 Wochen meine Site (kommt sogar hin) und alle haben sich die gesamten bilder, also 5 mb pro kopf, angesehen:

1500 x 5 MB = 7500 Mb

Re: Traffic bei puretec

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 16:22

da wür ich ja fast stutzig werden

Re: Traffic bei puretec

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 16:53

mr kommt das auch nicht völlig korrekt vor

Re: Traffic bei puretec

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 21:01

hi

versuch mal: deinedomain.de/logs/traffic.html

;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Traffic bei puretec

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 21:44

suppa cool ;D ;D ;D

Danke

Re: Traffic bei puretec

Montag, 24. Dezember 2001, 00:59

Und? Wieviel Traffic hattste denn nu?
Cairo = Chi rho = XP

Re: Traffic bei puretec

Montag, 24. Dezember 2001, 01:46

ja ne lass ma, Betriebsgeheimnis ;D