• 25.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KONTAKT?!?!?!

Montag, 24. Dezember 2001, 13:30

Hi,
ich bin Webmaster von Hardware-Mag, und ich hatte euch schon öfters mal ne mail wegen Testsamples geschickt!Ich bekam auch einen Antwort mit der Zusage, dass man sich unserer Site mal anschaut, und mir dann bescheid gibt. Dies war vor über einem Monat!
Bie jetzt hat sich allerdings NIX getan!.....ich meine, wenn kein Interesse besteht, dass wir, Hardware-Mag (immerhin über 1000 Besuhcer pro Tag), euere Wakü/s testen, dann ist das auch ok. Ich fände es halt nur gut, wenn man mal auf die email antworten würde.
Denn wir wollten langsam mit dem Test anfangen, und ich fände es schade, wenn eure Wakü daran nicht teilnehmen sollte!! :'(
Ich bitte daher um eine baldige Antwort an !!

Mfg
Ingo Baron alias "Majestic"
Webmaster von www.Hardware-Mag.de

Majestic@Hardware-Mag.de

Re: KONTAKT?!?!?!

Montag, 24. Dezember 2001, 14:03

Hallo, zunächst einmal ist das Forum nicht wirklich der richtige Ort für solche Dinge. Dein Mail's habe ich natürlich erhalten und auch auf Deine erste Mail geantwortet.

Wenn ich allerdings jede Woche eine exakte Kopie dieser E-Mail erhalte, so erscheint mir die Anfrage eher als Serienmail und ich bin nicht wirklich dazu geneigt auf Serien-E-Mails individuell zu antworten.

Ich habe auch schon telefonisch veruscht Dich zu erreichen, leider ist die angegebene Nummer ständig besetzt.

Wir bekommen täglich ca. 10-15 E-Mails mit Anfragen nach Test-Samples und es ist für uns ein echtes Problem hierbei eine Auswahl zu treffen. Wir haben uns Deine Website schon anageschaut und wollten eigentlich jetzt in der Weihnachtszeit eine Auswahl treffen, welche Seiten ein Testmuster bekommen. Wir werden Dich diesbezüglich nach einer Absprache im Team noch benachrichtigen.

Ansonsten frohe Weihnachten wünscht
Stephan