• 24.04.2024, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 12:32

also ich verkaufe meine 2. Wasserkühlung beinhaldelt folgendes
ist erst 3 Wochen alt und noch Garantie drauf

1x Culplex v. 1.1 gewinkelte Anschlüsse
1x Airplex gewinkelte Anschlüsse
1x Pumpe Eheim 1048
4m Plug&cool Schlauch UV aktiv
4g Wärmeleiotpaste
5m Teflonband

Áuf Wunsch auch eine UV neon 25cm würde dann nochmal 25dm ksoten


verkaufe es für 200-250dm wenn noch fragen bestehn wendet euch an mich.
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 13:21

was ich noch vergessen hab den cuplex hab ich nochmal nachgeschliefen ist also 100% Plan
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 13:32

Also ehrlich gesagt ist das ein super Preis aber weshalb willst du die so günstig verscherbeln???
Ich hätte sonst interesse dafür...

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 14:07

mich würd ma der grund interessieren warum du des verkaufen tust

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 16:35

ich hab ja 2 wie oben steht so die neue die im ftp rechner war kommt raus da der echner verscherbelt wird für neuen tower daher ;) meine in meinen tower bleib wo sie ist ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 16:42

ist der Cuplex 4-Loch oder Klammer??

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 17:03

nein Klammer
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 17:10

aso, naja meine wakü rennt schön :) falls einer n twinplex verscherbelt, soller sich bei mir melden :D ich brauch noch einen für die nb

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 18:24

ich hab schon nen twinplex von gerhard12 bekommen, danke nochmal *g* ;D

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 20:41

wieviel willste für die Wakü? kann man 200DM sagen mit versand???

Re: Verkaufe wakü

Montag, 24. Dezember 2001, 21:59

sorry mir wurden schon 250 geboten
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino