• 16.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pansenprinz

unregistriert

PC Games Hardware

Samstag, 29. Dezember 2001, 16:07

Hi !
ich war vorhin am Kiosk und wollt mir mal seit einiger zeit wieder die "PC Games Hardware" kaufen. Ich hab gedacht mir zieht es die Füsse weg als ich den Preis gesehen habe.

12.71DM - €6.50 :o

Die sind doch wohl nicht mehr ganz gebacken mit den Preisen so anzuziehen.. Es sind zwar zwei CD´s drin aber für ne Klo-Lektüre sind knappe 13.- DM einfach zu viel.
Bei andren Zeitungen ist es ähnlich.. Preise ,da könnste grad laut "sch..." kreischen.
Was lest ihr so und seid ihr alle mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden ?

Das haben wir alles unsrer neuen Wärung zu verdanken..
:'( D-Mark ich werde dich nie vergessen.. :'(

grüütz Toby

Re: PC Games Hardware

Samstag, 29. Dezember 2001, 16:11

welche meinst du den die 1.2002 ? da hab ich nur 7.50DM bezahlt
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Pansenprinz

unregistriert

Re: PC Games Hardware

Samstag, 29. Dezember 2001, 16:17

iss dieses sonderheft...
ARTIKEL: "PC zusammenbauen für dumme" :)

aber das immer 9.90.- gekostet wenn ich mich nich irre und der Zeitungs-Dealer nicht gelogen hat..

Re: PC Games Hardware

Samstag, 29. Dezember 2001, 16:17

achso ja des stimmt somnderhafte waren 9.99DM
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino