• 25.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

anguis

Junior Member

Support

Montag, 31. Dezember 2001, 10:29

Sorry das ich das jetzt hier im Forum ansprech (ihr dürft das ganze gern wieder löschen sobald sichs erledigt hat ;), aber nachdem ich auf 2 Mails an den Support, die jetzt auch schon gut 2 Wochen her sind immer noch keine Antwort bekommen habe bitte ich die Leute von Aqua Computer halt auf dem Weg, sich mal bei mir zu melden!

mfG
anguis

Re: Support

Montag, 31. Dezember 2001, 10:47

Das die leude dat nich lernen... das inzige was du damit erreichtst is, das Dino den Thread zu macht und mal wieder sein allbekanntes Sätzchen schreibt....

Bei Support-Fragen bidde per Mail direkt an Aqua-Computer


SCNR

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Support

Montag, 31. Dezember 2001, 10:52

Bitte weiterhin per E-Mail !
p.s.: Die Anschlüsse sind schon verpackt, aber der DPD arbeitet erst wieder am 2. Januar.

Re: Support

Montag, 31. Dezember 2001, 10:53

@ anguis

Du wartest nicht alleine auf Antwort.
Ich habe am 14.12. bestellt und danach noch 2x eine Mail geschickt. Außer der autom. Bestätigung der Bestellung bisher keine Reaktion.
Aber: Die Hoffnung nicht aufgeben, im neuen Jahr wird bestimmt alles besser! ;D ;D ;D

Frage an das Aqua-Team: Warum nehmt Ihr nicht alle Artikel, die per Mail-Anfrage bestellt werden können, in die Shopliste auf? Aus meiner Sicht würde das die Bestellung für Euch und die Kunden vereinfachen - oder ????

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch
catskerpen

Re: Support

Montag, 31. Dezember 2001, 10:56

hi
wir haben soooo viele teile, die alle im shop aufzunehenm...
da hat dann keiner mehr den überblick!

- hier stünde jetzt mein allezeit bekannter satz -

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!