• 25.04.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellerweiterung

Montag, 31. Dezember 2001, 20:20

Hi Team,

habe meine Bestellung, die wohl eh noch nicht versandt wurde, eben per Email noch um einen Artikel erweitert. Könntet Ihr das noch berücksichtigen ?? Wäre super.

GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches Jahr 2002 :D

Re: Bestellerweiterung

Montag, 31. Dezember 2001, 20:34

hallooooohooooo, guck mal einige andere threads und die forumsregeln an, dann siehst du wie unerwünscht und unnütz bestellanfragen hier sind!
aber denke wenn noch nicht versand ist, dann gehts, aber naja, genaues kann ich natüröocj nicht sagen

Re: Bestellerweiterung

Montag, 31. Dezember 2001, 20:37

Hi Marcos,

Eikman hat natürlich Recht. Wenn aber deine Bestellung noch nicht ´raus ist klappt das auch mit der Ergänzung. War bei mir jedenfalls so.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Bestellerweiterung

Dienstag, 1. Januar 2002, 14:35

hi
bestellfragen bitte nur per mail, da wie schon in den forumregeln steht, wir nicht wissen können, wer du bist.

schreib eine mail an verkauf@aqua-computer.de

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!