• 20.04.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pansenprinz

unregistriert

Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Samstag, 29. Dezember 2001, 13:20

Es sind nur noch ein Paar Tage. Ich meine wir sollten unserer DEUTSCHEN MARK einen letzen Dienst erweisen und sie hier huldigen.
Der EURO sieht aus Wie "SpieldesLebensGeld" das einzig schicke sind die Münzen aber 100Euro in münzen will ich auch net mit mir rumschleppen... Ich mag die neue Wärung jetzt schon nicht weil mich alle abzocken wollen!

:'( D-Mark ich werde dich vermissen :'(

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Samstag, 29. Dezember 2001, 14:35

*letzteehreerweis* Auch ich werde deinen Todt betrauern(=besaufen), besonders dich, meinen geliebten Hunni,den ich doch viel zu selten in den Händen halten konnte, werde ich am meisten vermissen...!! :-* :'( ....

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Samstag, 29. Dezember 2001, 14:36

hmm jo arme Mark boah ey muß unbedingt auf die BAnk hab noch 320 Ocken hier liegen 8)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Samstag, 29. Dezember 2001, 15:35

hast ja noch zeit... bis ende februar kann man noch mit d-mark zahlen. also keine hecktik wegen dem euro

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Samstag, 29. Dezember 2001, 16:16

Na, habt ihr schon einen Tip, wer beliebter sein wird? Der 50er oder der 100er Euro?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Samstag, 29. Dezember 2001, 16:34

also mein favorit bleibt der hunni, auch wenn ich ihn jetzt noch seltener zwischen die Finger kriegen werde!!! :(

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Sonntag, 30. Dezember 2001, 00:13

das Fünfmarkstück werde ich am meisten vermissen

Das waren noch Zeiten...."ein helles Weizen mit Zitrone bitte", "Macht 5,- DM"... *schnief*

aber was ist schon Geld? der Ursprung allen Übels!
würde für einen cuplex viel lieber 20 Kg Kartoffeln tauschen ;)

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Sonntag, 30. Dezember 2001, 00:28

Jaja, und was wird mit dem Euro aus unserer Sprachkultur? Niemals werden wir wieder jemanden als Pfennigfuchser bezeichnen können, oder eine schnelle Mark werden wir auch nicht mehr machen können. Bei haste ma ne Mark wird auch jeder nur noch traurig lächelnd den Kopf schütteln. Und auch auf Heller und Pfennig können wir auch nicht mehr abrechnen.
Aber am meisten trauere ich um den Glückspfennig, den man doch nur noch sehr selten finden wird.

Im stillen Gedenken, der guten alten deutschen Währung.

*schwungvoll unterzeichnet*
Dragonclaw
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Pansenprinz

unregistriert

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Sonntag, 30. Dezember 2001, 01:02

Ich hab eine Mark im Garten vergraben und wenn in 25Jahren mal jemand umbuddelt wir er sagen
"kuck mal was ich da gefunden hab..ne mark....das waren noch zeiten"

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 01:11

HERZLICHEN WILLKOMMEN EURO! :) :) :)
Ein weiterer Schritt zum Frieden in der Welt
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 01:24

jup, frohes neues und welcome EURO € :D

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 01:37

Baaaah ich war grad bei meiner bank.... alles dicht, an keinen autpmaten ranzukommen um Euro's zu ziehen...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 02:34

wie? geldautomaten dicht? wohl zu faul die säcke, machen das warscheinlich erst mittwochmorgen nach arbeitsbeginn, also so gegen 11 Uhr ;D

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 02:36

unsre gehn auch net mior aber auch egal geh morgen morgen mit freundin beim mexicaner essen da bezahl ich mit EC Karte und fettisch
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 02:57

es geht doch um den spass so früh wie möglich nen euro-schein in der hand zu halten ;D ;D

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 05:40

jo ich komme auch gerade von der bank, wollte die ersten Euro-Scheine abheben, aber fehlanzeige kein Automat geht. Muss wohl noch ein Tag warten.
Toller Start! >:(
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Pansenprinz

unregistriert

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 13:43

Prost Neujahr !!

1. zu was für zeiten hier gepostet wird ist der hammer :) 0.22 uhr lol... AC über alles..

2. Ich hab kurz nach Paukenschlag mal Euros gezogen... naja... nun haben wirs aber endlich hinter uns, mit Euro und so..

Ich wünsch euch alles gute und einen trockenes Rechnerinnenleben fürs neue Jahr..

grüüüütz

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 13:58

@max: so früh wie möglich nen euro schein in der hand haben wollen? naja, ich hatte welche am 4 dezember inner hand, und da auch gleich mehrere bündel!!!

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 14:55

arbeiteste in einer bank oder haste nen transporter überfallen? ;D

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

Dienstag, 1. Januar 2002, 16:16

nö, bin schüler, aber mein papi hat einen laden und geschäftsleute haben schon ganz früh euro bekommen, damit die die nächsten tage auch wechselgeld haben