• 24.04.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abgedrehte Bilder (Fake)

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 01:13

Falls Ihr auch ein Paar bilder habt die etwas abgedreht sind bitte mal hier zeigen. Und kurz noch was dazu sagen.

Hier ist meins :
Appel Laptop, mit 15" Röhrenmonitor, LC Display für System Infos, LED für FSB und Temp, Soundanschluss vorn, CPU aussen montiert wird Luftgekühlt ( ;) )





bekiro

michael.loibl

unregistriert

Re: Abgedrehte Bilder (Fake)

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 02:35

Muahahaha...! ;D 8)

Re: Abgedrehte Bilder (Fake)

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 23:33

guter screenshot: gute seite: gutes forum ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Abgedrehte Bilder (Fake)

Freitag, 28. Dezember 2001, 02:46

hier stinkts ;) ;D
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Abgedrehte Bilder (Fake)

Samstag, 29. Dezember 2001, 15:39

zu dem bild:
da fällt mir ein...: WO IST DIE WAKÜ AUF DER CPU???

edit: ok, jetzt hab ich auch mal den text gelesen... (extra luftgekühlt)

Re: Abgedrehte Bilder (Fake)

Sonntag, 30. Dezember 2001, 15:08

wofür sind denn die 4 Schalter oben links am "Monitor" ?

Not-Aus ?? ;D

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Abgedrehte Bilder (Fake)

Sonntag, 30. Dezember 2001, 20:32

das sind die schalter für die triebwerke... luftgekühlt ;D

Re: Abgedrehte Bilder (Fake)

Dienstag, 1. Januar 2002, 22:29

Wofür die vier Schalter sein sollten weis ich auch nicht. Hab die einfach dahin Plaziert, sieht doch Interessant aus. ;D

Ein Radiator hatte ich in das Gehäuse vom Bildschirm eingesetzt. Schimmerte durch das Transparent Blaue durch. Hab es wider rausgenommen da ich ja keine Wakü eingebaut hatte. ;D