• 24.04.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stummel

unregistriert

Lieferzeit bei CuPlex

Donnerstag, 3. Januar 2002, 18:03

Hiho


ICh habe am 17.12.2001 bei euch einen cuplex und einen eheim 1046 und 2 lüfter 80x80mm bestellt nur hab ich dabei den spacer für den xp vergessen und weil mir das am 18 eingefallen ist hab ich euch ne mail geschrieben ob man da noch was machen könnte also dabei tun oder so. Aber bis jetzt kam auch noch auf 2 weitere mails keine antwort. Und ich wollte fragen wann das zeug denn nu bei euch raus geht weil ich endlich mal meinen xp 1800 ins laufen bekommen will. Weil wenn man hier nen ganzen pc liegen hat und nit anfangen kann zusammen zubaun nerft dat schon ;) Und ne passender Ausdehnungbehälter aus Plexi oder so wäre auch wat feines

Re: Lieferzeit bei CuPlex

Donnerstag, 3. Januar 2002, 18:16

Hiho :=)

Also ich hab meinen Kram am 13.12. bestellt und die Lieferung ist wohl heute rausgegangen, sofern die Netzteile heute bei den Jungs hier eingegangen sind, weil hab das Zalman mitbestellt.

Also mit etwas Glück dürfte Deine Bestellung dann auch diese Woche vielleicht noch rausgehen, wobei .. ist halt ne Vermutung, gehöre ja nicht zum Team ;D

Re: Lieferzeit bei CuPlex

Donnerstag, 3. Januar 2002, 19:51

-->Forumregeln ;)
Bestellungen dauern zurzeit schonmal (leider) etwas länger, und deine bestellerweiterung wird wohl auch angenommen worden sein.
statt eines Posts solltest du, wenn du schon per Forum anfragst, einem der ACler eine KM schicken
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

michael.loibl

unregistriert

Re: Lieferzeit bei CuPlex

Donnerstag, 3. Januar 2002, 20:33

Ich habe schon öfters eine Kurzmitteilung an Stephan geschrieben!
Egal was, mir wurde nie geantwortet.

Re: Lieferzeit bei CuPlex

Donnerstag, 3. Januar 2002, 20:40

mir hat stephan schonmal geantwortet!!! *froi*
leider lautete die antwort etwa so: "was ist denn?" *grummel*

Re: Lieferzeit bei CuPlex

Donnerstag, 3. Januar 2002, 21:01

dann wartet bis eine Antwort kommt. Nerven bringt nicht's. Macht nur Ärger.

Re: Lieferzeit bei CuPlex

Donnerstag, 3. Januar 2002, 22:33

hi

wie schon auf der startseite zu lesen ist: wegen der weihnachtszeit, können pakete etwas länger dauern!
wir bitten euch hiermit keine weiteren bestellfragen im forum zu stellen. sie gehören nicht hier her!
jedes topic wird nach beantwortung geschlossen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!