• 28.04.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche altes Komplettsystem!

Freitag, 4. Januar 2002, 23:02

Drin sein sollte: CPU (ab 133er MMX), RAM (ab 16MB),Mobo,HDD,Netzteil,CD-Rom,GraKa,Soundka,Diskettenlauf, Tower

Das Teil sollte nich mehr als 50DM kosten! Ich brauch nämlich son billig sys um n Koffercase zu baun. Das wird dann ne kleine Multimedia,Copy Station (wird dann von mir schon aufgerüstet, wenn ich irgendwann zu Geld komm)

Ich hoffe irgendwer hat sowas aufm Dachboden stehn :)

In 4 anderen Foren anscheinend keiner :(

Re: Suche altes Komplettsystem!

Freitag, 4. Januar 2002, 23:21

Ich hätte nen Tower hier den könnte Ich dir für 50DM verkaufen ;) ;D

Re: Suche altes Komplettsystem!

Freitag, 4. Januar 2002, 23:25

hat der Tower auch nen Inhalt :-/

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Suche altes Komplettsystem!

Freitag, 4. Januar 2002, 23:39

also selbst für SOWAS sind 50 DM noch zu wenig, da musste wohl ein besseres Angebot machen... Aus so nem Ding würd ich mir dann wohl eher nen Scheiss-Server basteln, als für 50 eier zu Verscherbeln... :)

Re: Suche altes Komplettsystem!

Samstag, 5. Januar 2002, 02:01

jo...schau mal auf ebay...was du da für 50 DM bekommst..sicher kein 133er-Komplettsystem...
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Re: Suche altes Komplettsystem!

Samstag, 5. Januar 2002, 04:23

Auf sowas läuft bei mir fli4l und das wuerd ich fuer kein geld der welt hergeben ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Suche altes Komplettsystem!

Samstag, 5. Januar 2002, 11:30

okok, ich hab ein bisschen hochgegriffen, ich verkauf grad mein Keyboqard (Yamaha PSR-76) und meine FritzCard PCI auf eBay, mal sehn was rausspringt, vielleicht kann ich ja damit auch 100DM locker machn :)