• 19.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 15:26

Heute morgen war DerPirat beim Arlt(wer nicht weiss Arlt.de) einkaufen. DerPirat steht an der Kasse und plötzlich fällt ihm in der Vetrine rechts der Airplex auf!!! Huch, und da steht ja auch noch der Cuplex, ja und die Eheim und Schlauch :D :D :D.
Nicht schlecht, und als DerPirat dann dran war fragte er den Verkäufer:
DerPirat: "Wie gut verkauft diese Wasserkühlung da?"
Verkäufer: "Gar nicht!"
DerPirat denkt : ???, na ja, in sonem Computerladen nicht verwunderlich.
doch plötzlich!, kam da noch was hinterher
Verkäufer : "Man muss ja auch schön blöd sein sich diese Wasserkühlung einzubauen."
DerPirat denkt : >:( >:( >:(, der Arsch, sehe ich wirklich so blöd aus! Ruhig bleiben, erstmal weiterfragen.
DerPirat "Wieso?"
Verkäufer : "Man kann die nicht im Gehäuse verbauen."
DerPirat denkt : Blassphemie!, Das ka..
Verkäufer : "Macht dann 12.99Euro."

DerPirat zahlte und verkniff sich die Frage:
"Halten sie mich für blöd!!!? >:( >:( >:( >:( >:( "

Re: Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 15:31

LoL dann druck ihm doch mal nen Foto aus ;) wie man sie verbauen kann

Re: Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 15:36

Vieleicht mal versuchen, wie weit die sich beim preis runterhandeln lassen, ohne rabattgesetz, wenn mann denen die angebliche nichtmöglichinsgehäusezubauen behauptung unter ständig die nase reibt ;D
Oder mit nem Foto hingehen, und denen anbieten, sie könnten es im Fenster aushängen, wenn du gewinnbeteiligung bekommst :)

Cu
Dc

PS: hättest die frage mal nicht unterdrückt, dann wär die kurze geschichte noch besser gewesen :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 17:42

Ich würde sagen erst runterhandeln und kaufen und dann die Bilder sofort vorlegen,damit er sieht wie "unwissend" er ist
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 18:06

Ich glaube die Verlangen für das Set 350DM :o >:(.
Da müsste man schon viel runterhandeln!
Aber vielleicht könnte ich dehnen Fotos von meinem Case verkuafen! ;D
Wenn ich wieder in der Nähe bin den Test beinem anderen Verkäufer wiederholen! (Oder nochmal beim selben, nach 1-2 Wochen kennt der sowieso mein Gesicht nicht mehr).

MuhKuh

Senior Member

Re: Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 18:07

Nuja, ist halt nix für den 0815-User, der nicht an seinem Gehäuse rumdremelt/sägt. Der will am liebsten alles fertig verbaut haben, oder zumindest ohne grossen Aufwand einbauen können. Zumal der Airplex dann doch beim Einbau mit mehr Bastelarbeit verbunden ist als z.B. so ein einfacher Klotz wie der Senfu, der über jedes Netzteil wo Platz für einen Gehäuselüfter ist passt.
Die Wakü-Gemeinde ist halt auch noch recht klein. Halt nur was für die "Freaks" :D . Und wer eine Wakü haben möchte, der denkt bestimmt nicht daran zuerst mal bei Arlt zu schauen. Wobei die natürlich auch noch was dran verdienen wollen.

Ach, und seit wann haben die Verkäufer überhaupt ne Ahnung? ;D

MuhKuh

Senior Member

Re: Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 18:10

Fotos? Muss man sich mal vorstellen. Da kramt man in seiner Brieftasche rum.. Hier ein Foto meiner Frau, hier eins meiner Kinder und, ja, da, ein Foto meines Cuplex ;D

Re: Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 18:30

@Kuh
Ich hatte auch die Werbung im Kopf:
Meine Frau, Mein Auto, Mein Boot, Mein...
Der Andere
Meine Fraue, ... , Mein Cuplex, Hehe, was sachst du jetzt
Der Eine
Booaahh

Re: Eine lustige Geschichte...

Montag, 14. Januar 2002, 22:53

Mein Case, mein Cuplex, mein Equipment und mein Insolvenzverwalter...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Eine lustige Geschichte...

Dienstag, 15. Januar 2002, 00:24

@Pirat
Dem hättest du mal die meinung sagen sollen. ;D

Re: Eine lustige Geschichte...

Dienstag, 15. Januar 2002, 00:47

Wer so über seine Angebotsware herzieht, der verdient es, unbekannt zu bleiben. Ich kenne den Laden nicht und das ist auch gut so!

Allerdings halte ich es nicht für sinnvoll, Ungläubige bekehren zu wollen. Wakübesitzer wissen, warum sie mit Wasser kühlen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.