• 12.05.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pumpe nach Lieferung kaputt

Mittwoch, 16. Januar 2002, 15:13

Hallöchen,
am 14.01. erhielt ich voller Freude meine WaKü :), leider stellte ich nach dem Auspacken und einem ersten Testaufbau fest, dass die EHEIM1048 am Druckstutzen einen Riss hat... :-/ und dass meine Bestellten (und Bezahlten) Gehäusedurchführungen nicht dabei waren :-/

Jetzt zieht die Pumpe Luft und es tritt im Betrieb Wasser aus... :'(

Ich hab schon zwei EMails an den Support geschrieben (da am Telefon leider keiner ran geht) und noch nix zurück bekommen... Was soll ich denn nun machen?

Der Riss könnte beim eindrehen des PnC-Anschlusses entstanden sein... Haftet Aqua-Computer dafür? (Ich hab die Stutzen nicht reingedreht, die waren schon dran)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

FastJack
EDK

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Re: Pumpe nach Lieferung kaputt

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:52

hi

bestell und supportfragen bitte immer per mail, auch wenns mal länger dauert als erwartet! hier im forum wird dir keiner support leisten können... nur wir. du wirst dien antwort per mail bekommen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!