• 25.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 10:43

Laut Pressemitteilung will die Telekom die Preise für DSL-Kunden deutlich erhöhen. Weiß da schon einer genaueres?

Sauerei, das!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 10:57

Ich glaube,es wird nur wesentlich teuerer für den,der neu einrichtet.Für Altkunden hält sich die Erhöhung im Rahmen,glaube nur die Grundgebühr wird ein wenig erhöht.Aber kannst ja selber mal nachlesen.

http://www.tecchannel.de/news/20020115/t…20115-6450.html
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 11:30

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 11:40

Die o.g. Links berichten nur von Preissteigerungen für Bereitstellung (einmalig) und DSL-Zugang (monatlich). Für mich als Altkunde wären das ca. 3 € mehr im Monat (muß ich wohl irgendwie mit einer Gehaltserhöhung kompensieren).

Bleibt die Flatrate wohl auch weiterhin unangetastet? Was meint ihr?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 12:47

Ich glaub, die Flatrate bleibt gleich, nur wollen die ein Angebot mit der doppelten Geschwindigkeit machen wobei des dann auch etwa das doppelte Kosten würde.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 13:07

Na JA, über 3 € werde ich mich nicht beschweren. Hatte nur Sorge um meine geliebte Flatrate.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 13:40

Geht mir genau so. ::)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 14:15

jup :-[

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 15:28

Baldige DSL-Preiserhöhung: Telekom unterbreitet Vorschlag

Die bereits mit einem Untersuchungsverfahren der Regulierungsbehörde belastete Telekom will nach einem heute unterbreiteten Vorschlag an die Behörde die Preise auf dem DSL-Markt kräftig nach oben treiben.

Laut Planungen der Telekom sollen digitale DSL-Anschlüsse demnächst zwischen 9,99 und 12,99 Euro kosten anstatt wie bisher maximal 10,18 Euro. Ebenfalls sollen die DSL-Anschlussgebühren im selben Zug verdoppelt werden.

Lediglich die DSL-Abonnenten mit einem analogen Anschluss würden von der Preisänderung profitieren, allerdings nur geringfügig: Der Preis für analoge Nutzer fällt von bisher 20,40 Euro auf 19,99 Euro.


SHORTNEWS <------

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 17:52

wenn ich dadurch auch endlich mal dsl bekommen würde, wärs mir ziemlich egal.

ich haalt dsl immer noch für ein gerücht ;) ;)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 22:35

wie gibts noch Leute die mit ISDN surfen ? oder sogar mit, ähh wie hiess des Teil gleich.... Mobel, ne *überleg* Dogem, ne auch nicht....... achja MODEM ;D

Dachte, die rasse wäre schon längst ausgestorben *fg*

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Mittwoch, 16. Januar 2002, 23:40

@ draco
ich kann dir mal ein bild schicken von meinem [glow=red,2,300]MODEM[/glow] ;) ich hab ne rechnung von 75€ allein fürs internet und ich spar mir schon jegliche downloads vom mund ab. >:( >:( >:(


mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:00

also ich hab auch nur n modem!ich bin voll zufrieden damit!!!! habe ne durchschnittkliche dl rate von 90k/b kommt halt auf den server an, und solange meine flat bleibt bin ich glücklich!

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:11

flatrate mit modem? wo denn das?

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Donnerstag, 17. Januar 2002, 15:38

wenn man adsl hat hat man auch nur n modem ;)

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Donnerstag, 17. Januar 2002, 17:18

jo ich auch Modem *g* nur hab ich 96 k/s downloadrate :P

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Donnerstag, 17. Januar 2002, 18:43

ich hab noch ein gerücht gehört, dass t-online verschiedene tarife anbieten will, zB einen Gamer-Tarif, wo DSL auf eine gute Ping hin optimiert wird ( fast path etc. ), wobei die bandbreite dann wohl etwas eingeschränkt wird, und beim download-tarif eben genau andersherum.
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

Freitag, 18. Januar 2002, 03:35

ich hab 'ne Analog-Anschluß mit DSL ha ha ha
A-HAHAHAHAHAHAHAHAHAH
*tschuldigung* aber wenn ich müde binn überkommt's mich einfach
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.