• 19.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe die Ami's kommen!!!

Samstag, 19. Januar 2002, 16:54

Das hab ich grad in nem Forum gefunden das ich regelmässig lese...

Link zum [url=http://www.vhforums.net/cgi-bin/ikonboard3/ikonboard.cgi?s=3c497bd153caffff
;act=ST;f=3;t=147;st=0]Virtual Hideout Forum[/url].

konnte nicht wiederstehen und hab nochn bissl werbung gemacht ;D

PS: Irgendwer muss mir mal erklären, wie ich lange links mit nem kurzen text poste ;)

EDIT: danke für die Belehrunng mit den links ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Samstag, 19. Januar 2002, 17:00

Hehe, hast dich direkt als Übersetzer angeboten...braver Assassin ;D

Das mit den Links geht so:

{url=...}Text{/url}

Nur die Klammern durch eckige ersetzen und die Punkte durch den Link.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Samstag, 19. Januar 2002, 17:30

flieg morgen nach amerika ;D

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 00:52

mich hat vor kurzem ein Ami angeschrieben der dachte ich wäre AC Mitarbeiter ;D

Der wollte ein komplettes AC Wakü Set bestellen und es dann auf irgendeiner Computermesse dort im Zuge der Neuerscheinung eines neuen Overclockingmagazins vorstellen.

Hab die Mails an die AC Jungs weitergeleitet aber leider nichts mehr gehört was drauss geworden ist.

solange sich die Lieferzeiten nicht noch weiter verlängern hab ich nix gegen eine Ausweitung von AC auf den US-Markt :-)

Denen muss schliesslich schon lang mal wieder gezeigt werden was "Made in Germany" heisst ;)

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 01:34

hi

;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nuld

Senior Member

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 01:40

Was geht denn mit deren Forum? Ich habe mich registriert und bin eingeloggt, kann aber auf den Beitrag nicht antworten, da kommt immmer, dass ich kein Recht hätte auf den Beitrag zu antworten... Und in meinem Profil kann ich alles ändern, außer die "Personal Info" ???

Nuld

[Edit] Ups, hab gerade gesehen, dass man den Account erst aktivieren muss, allerdings schlägt die Aktivierung mit einer Fehlermeldung fehl :([/Edit]

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 03:49

gleich mal selbst testen 8)
Gruß, Micha.

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 03:56

brauch ich ja gar net, assassin hat ja schon alles gepostet, um die ami's heiss zu machen. :o
Gruß, Micha.

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 12:48

vielleicht noch die neu halterung zeigen, das sie nur noch sabbern ;D

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 18:43

Wenn man das so liest,

von den "dammned Germans", dann fragt man sich, ob die Amis schon bemerkt haben, daß der 2. Weltkrieg vorbei ist und Hitler nicht mehr da ist >:(


Ich versteh auch nicht, was sich mancher darüber freut, daß die sich dazu herablassen, zu sagen das das tolle Produkt dummerweise von den verdammten Deutschen kommt.

Mich ÄRGERT das! Oder ist es ein Lob, wenn ich sage:

Hey AC, ihr habt tolle Produkte, leider kommen diese aber von so verdammten Deutschen!
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Nuld

Senior Member

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 18:48

Also ich glaube nicht, dass die das so sonderlich ernst meinen...

Nuld

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 18:52

Ich würde die gerne mal fragen, aber ich komme nicht in deren Forum.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Deutsche dort posten und das nicht einmal ansprechen!
Ich persönlich finde es rassistisch und diskriminierend, wenn ich mich beleidgigen lassen muß, nur weil ich Deutscher bin :(
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Nuld

Senior Member

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 18:58

Warum kommst du nicht in deren Forum? Wenn du das gleiche Problem hast, wie ich es hatte, dass beim aktivieren des Accounts eine Fehlermeldung kommt, dann schreib ihnen einfach ne Mail, innerhalb von 2 Stunden hatte ich ne Antwort und es ging...

Nuld

Aquila

Junior Member

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 19:23

ich glaub die meinten das eher, weil die seite auf deutsch ist, und sie die halt nicht lesen können... ;)

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 20:58

Also den Bezug zu sprachlichen Schwierigkeiten sehe ich hier:

d@mn Germans ;).........still way cool waterblocks though

irgendwie nicht
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

applet

Senior Member

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 22:23

Vielleicht solltest du aufs ;) achten.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Sonntag, 20. Januar 2002, 23:17

Ausserdem darf man Cile nicht ernstnehmen ;D
Er flamt bei fast jedem post, wenn ers nicht tut, dann mag er das thema ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Montag, 21. Januar 2002, 19:38

ich glaube, die amis wissen gar nicht sorecht warum sie so über alle deutschen sprechen! Die steigern sich da rein und versuchen immer mehr argumente zu finden um uns nieder zu machen, jaja das tolle America
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Montag, 21. Januar 2002, 20:01

schaut euch doch einfach mal return to castle wolfenstein, sämtliche Hollywood Kriegsfilme (U-571...grrrr >:()
und dazu die primtiven geschichtskenntnisse der amis an...dann wisst ihr wie sie zu ihrere meinung über deutsche kommen...da ist es "in" über Deutsche zu lästern...wenn die "german" höhren ist der erste gedanke "fu**ing nazi" oder "weisswurst"

die meisten wissen nichtmal wo deutschland überhaupt liegt!

ein freund von mir der dort für ein halbes jahr zum austausch war wurde im geschichtsunterricht an der High School ernsthaft gefragt ob Adolf Hitler immer noch Bundeskanzler von Dt. sei...

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Montag, 21. Januar 2002, 20:44

Auf unserer Chorreise wurde mal einer gefragt: "do you know Porsche in Germany?"... ::) ;)