• 28.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ALAARMM!!! fiese Seiten

Samstag, 5. Januar 2002, 20:54

Jo,
alte Internethasen werden sie kennen, aber hier die ultimative Seite zum Grausen!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

viel Spass beim schmökern und tragt bloss ne Sonnenbrille, ansonsten unerträglich! 8)

Wer kennt noch solche Dinger, lasst uns sammeln!

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Samstag, 5. Januar 2002, 21:10

geil!!!!!!!!! ;) :o ::)
aber mehr als ne viertel stunde und ich beiss in die tastatur :o

wieviel freizeit muss man für sowas haben ??? :-/

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Samstag, 5. Januar 2002, 21:40

Geile Sache, nur schade das sie nicht echt ist!
Ich grause mich immer wenn ich sehe was ich alles noch haben will und dann auf den Preis schaue (und nu kein Witz das das ja alles nur noch die Hälfte is sonst kotz ich euch die Bude voll)!
Achja, mein Beitrag: www.fiese-scheitel.de

moede

Senior Member

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Samstag, 5. Januar 2002, 21:45

Haaahlleluia. Ich denke mal so wie die aussehen haben die nicht nur vor der Ehe keinen Sex, sondern (wie die Grinsekatze auf der Startseite zu pflegen sagt) NEVER. Jaja, ich liebe auch gute Musik, aber die Startmusik ist sozusagen UGLY, aber WHO CARES, wie die frommen Christen sagen würden.
Natürlich bin ich VERY TOLLERANT gegenüber Minderheiten, auch solchen, wie den JESUS CHRIST SUPERSTAR Anhängern. Kommt, liebe AC-ler, lasst uns TOGETHER CRAZY sein und ein Loblied auf die Christen Front anstimmen.
@ DINO
Bitte, änder doch auch die AC Site auf solch poppige Farben, dann sind wir alle HAPPY.

amen
moede

PS. Ich weiss dieser Post ergibt nicht wirklich Sinn, und manche werden ein bisschen CONFUSED sein, aber immerhin ist er FUNNY und dient eurem AMUSEMENT.

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Samstag, 5. Januar 2002, 22:04

hi

@popige farben: nein, aber wir nehmen wollen auch so einen sound haben ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Samstag, 5. Januar 2002, 22:49

Hehe, für poppige Farben können wir doch selber alle was tun


<--- ;D
<--- ;D
<--- ;D


Zu fiesen Seiten
www.fieseseiten.de



edit: Die farben wurden mir dann doch zuviel ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Samstag, 5. Januar 2002, 23:14

*LLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHH*


Boah, this Christen sind vielleicht tierisch cool to laugh! I cant seh zwar merh wat on mein Bildscreen ist, aber diese colors COOL
Und ich bins auch ;D ;D
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 00:12

wir nehmen no drugs..jaja wer´s glaubt *hicks*

diese seite ist ein aspirin-test-zetrum *kopfschmerz* :P :P

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 00:14

ups ganz vergessen:

tut euch das mal rein:

http://home.t-online.de/home/karl.fritsch/

für alle die den eingang nicht finden:

http://www.karl-fritsch.de/homepage/no-index.htm

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 04:26

;D ;D ;D aber die nonne nina könnte mich mal bekehren und mein seelenleid lindern :D ;)

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 07:34

bah...das meinst du nicht ernst, oder ?? lol

chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 11:34

Stell Dir doch mal Nina mit langen blonden Haaren vor!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 13:19

auch nich besser

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:09

naja für ein flötenspiel natürlich ;) ;D

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:54

jahaaa, moment, hatte mich verguckt, nina hatte ich noch garnet gesehen, weil ich vor graus schnell weitergeklickt habe, aber nu hab ich sie eben entdeckt!
mit langen blonden haaren (oder auch dunklen oder auch kurzen) geht das schon voll in ordnung!

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 17:20

nina in ausführung blond :D bestellnummer??? ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 17:55

hmm...dann schon eher Gina Lattuada die Sekretärin in der CF-Zentrale (auf Exit, dann Kontakt klicken).

wenn der Rest auch noch so aussieht..uiuiui..da geht was :-*

aber *pssst*...unsere Freundinnen lesen mit! (meine zumindest) ;)

chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:31

gut das ich keine hab ;D
Nina mit blonden Haaren gegen Gina?
Mhhhhhhhhh, naja, kann mich nicht entscheiden, nehme beide

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:04

ich zum glück auch nich. aber ich würde mich von beiden gerne bekehren lassen, solange nich der typ aus der packung springt *g*
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: ALAARMM!!! fiese Seiten

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:10

Der Typ ist ein echter Hammer-Christ und das Mädl auch. Hier nochmal als Warnung:

[img]http://www.rasputin.de
/CF/Jugend/MONIKA.JPG[/img]

Aber Nina...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.