• 27.04.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ac wakü rulez

Freitag, 8. Februar 2002, 16:02

hab eben meine wakü bekommen, ware hat super qualität und sieht 1a verarbeitet aus...

der airplex hat ein paar verbogene lamellen aber das ist wohl transport bedingt und tut der kühlleistung nicht weh

jetzt weis ich was ich am we zu tun habe hehe... pics folgen

dafür habe ich gerne so lange gewartet, es lohnt sich auf jeden fall... auch der preis ist durchaus angemessen finde ich

ps: stephan danke fürs tauschen von meinen media markt gutschein gegen den twinplex...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Tuvix

Junior Member

Re: ac wakü rulez

Freitag, 8. Februar 2002, 16:08

überarbeite mal deine signatur :D

Re: ac wakü rulez

Freitag, 8. Februar 2002, 17:10

Schönes wochenende wünsch ich dann, und produzier keine überschwemmung ;D ;D

/edit eeks nen typo *wegmach*

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: ac wakü rulez

Freitag, 8. Februar 2002, 17:57

Na das hört man doch gerne. ;)

Re: ac wakü rulez

Freitag, 8. Februar 2002, 21:53

jupp 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ac wakü rulez

Freitag, 8. Februar 2002, 22:02

Wie Weihnachten im Februar ... ich war auch bissi böse weil ich warten musste - man kanns halt nicht abwarten bei seiner ersten WaKü glaub ich ... zynische Bemerkungen im Board "en masse" ... dann kam die WaKü und ich bin rumgedopst wie ein kleiner Bub ;)

Nu bin ich fleissig am basteln und erfreu mich der Experimentiererei ... AC macht einfach nur Spass :)


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Re: ac wakü rulez

Samstag, 9. Februar 2002, 12:20

kann auch nicht verstehen wieso manche meckern der cuplex sei unten nicht gerade - bei mir ist er perfekt geschliffen...

endlich weis ich auch wieso der eheim ab soviel kostet - habe immer gedacht der ist aus plaste aber der is ja aus metall und wirkt wenn man ihn in der hand hält gleich viel massiver ;-)
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: ac wakü rulez

Samstag, 9. Februar 2002, 12:42

dachte auch der ist aus plastik aber gut zu wissen ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: ac wakü rulez

Samstag, 9. Februar 2002, 15:30

ja das dachte ich auch deswegen wollte ich ihn auch nicht nehmen aber da ich für den aquatube keinen platz habe war ich dazu gezwungen... jetzt würd ich den innovatek ab wieder nehmen...

@ ac vielleicht solltet ihr dazu schreiben das man bei der eheim die anschlüsse vorne abmachen muss habe erst gedacht da fehlt ein adapter oder so
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: ac wakü rulez

Sonntag, 10. Februar 2002, 22:27

so nu is alles eingebaut hab den ganzen tag gebraucht...

cpu läuft bei 43° (mal sehen was is wenn ich 2 stunden gezockt habe), schläuche und airplex sind warm, also scheint alles richtig zu sein...

was mich stört, das ddie pumpe so komisch kratzt... hab den eheim ab deshalb dürfte sie keine luft ziehen, woran kann das liegen? b9n der meinung beim testlauf wqr das mal ne zeit nicht so... normal?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: ac wakü rulez

Montag, 11. Februar 2002, 02:25

Das Kratzen kommt von einer Restmenge an Luft, die noch raus muß. Die kannst Du trotz AB haben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: ac wakü rulez

Montag, 11. Februar 2002, 10:06

wo in der pumpe? und wie bekomm ich die raus?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: ac wakü rulez

Montag, 11. Februar 2002, 10:22

Ich habe die Pumpe eine Weile laufen lassen und danach immer wieder an und aus. So 20 x An/Aus, dann war die Luft draußen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: ac wakü rulez

Montag, 11. Februar 2002, 10:25

hm nagut werd ich das heute abend mal testen... erspart mir das ich nochmal alles entwässern muss
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: ac wakü rulez

Mittwoch, 13. Februar 2002, 09:05

Bei meiner war das genauso ich hab sie dann einfach 36 Stunden laufen lassen und zwischendurch mal geschüttelt.
Seidem ist ruhe
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!