• 18.04.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 17:48

Hey Ihr! Mich würde mal interessieren, was Ihr für lustige Reaktionen von den lieben Freunden und Bekannten auf Eure Wakü bekommen habt.

Ich kriege z.B. immer tolle Tips wie mir gleich noch einen Verbrennungsmotor dazuzubauen oder eine Plexiglaskuppel mit Springfontäne auf den Tower zu setzen usw. :( ;)

Bin gespannt auf Eure Postings! ;D ;D ;D
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. (Konfuzius)

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 17:56

Ich werde einfach nur für verrückt gehalten...

Und ich glaub das stimmt ;D ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 17:58

in meiner familie halten die mich auch alle fuer verrueckt >:(

naja ganz unrecht haben sie wirklich damit nicht ;D

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 18:21

Mein alter Herr ist ziemlich an der WaKü Bastelei interessiert. Wird wohl demnächst mal vorbeischauen wenn alles fertig ist, ne Runde ´rumstaunen und das dann auch haben wollen ;D

Meine Mutter ignoriert das und die Meinungen bei meinen Mitarbeitern decken das komplette Spektrum von "du würdest deinen Rechner auch in ne Kühltruhe bauen" oder "wie wärs denn mit l2n" bis zu "welche WaKü soll ich mir den kaufen" und "will ich auch" ab.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 18:35

mhhhhh verrückt? ...............wahnsinnig 230 V und der kranke will da mit wasser rumhandtieren. ;D ;D ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 18:36

einige dachten ich würde sie verarschen. viele antworten irgend wie nicht richtig, die kuken nur verwiert. die verstehen erst mal garnicht worum es geht. aber am meisten höre ich ich "...du bist ja bescheuert...". die, die selber basteln (auto, anlage, hobby...) haben meisten selber ein paar ideen für mich. teilweise garnicht so dumme ;)

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 18:42

Mein Kumpel ist vor Neid erblasst als ich vor seiner Nase die Wakü eingebaut und die ersten Temperaturen bei absoluter Stille gemessen habe. *fg* Er hatte sich erst vor kurzem nen Alpha Silent besorgt und war SOOO Stolz auf dessen Lautstärke :P

Meine Lady ist ein wenig böse das ich nun wieder soviel Zeit mit rumprobieren verbringe... :-*

Der Schuldeneintreiber der Bank hat mich noch nicht im Keller ausfindig machen können ???

Der Rest meiner Bekannten erklärt mich für verrückt, durchgeknallt, zum Freak oder möchten gleich die AC-Adresse haben ;D

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 19:45

Das schwankt sehr stark
1. meine Freunde halten mich für leicht wahnsinnig
2. meinen Eltern ist es wurscht (Ich glaube die verstehn garnicht was ich mache ) ;D
3. 60% der Leute auf Lans findens cool und die restlichen 40% halten mich entweder für verrückt oder es ist ihnen egal :P

ABER MICH JUCKTS NICHT :D
ICH MACHE WEITER BIS ICH AM STROMSCHLAG STERBE !!

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 20:20

rofl

und ich bis mir die bude abraucht ;D

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 22:54

Reaktion auf LANs (also unter fast gleichgesinnten): 8)
Ansonsten: :P
Die meisten die nicht so mit dem PC zu tun haben halten einen doch eh für irre

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 23:31

Jo, des gleiche kommt auch bei mir..... "was ??? Wasser Im computer, Spinnst du ?"

sogar bei Ford, kam ne dumme antwort als ich nach nem Radi Fragte....

in der schule Lachen die mich aus...(FETT NEIDISCH) weil die alle mit 800 Mgz noch dahinnrattern..... naja keine guten ! erfahrungen !
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Reaktionen der Umwelt

Dienstag, 13. November 2001, 23:31

das mit dem Verrückt halten kenne ich....
ich leite jedoch immer mehr interessenten an ac weiter(von LAN & privat)
Vorschläge:
"Warum NUR Wasser??"
"Kühlung und Aquarium kombinieren(v Tropenfischzucht im Radiator)"
"Kauf dir doch deinen eigenen Kühlschrank mit Blackjack und Nu**en!!"
"Im Computer ist es kälter, als bei nacht"
;D

Re: Reaktionen der Umwelt

Samstag, 1. Dezember 2001, 01:02

ja, da mit den Fichen bekomm ich auch öfter zu hören.

Meiner Mutter war das solange egal, bis sie meine Pumpe in einer ihrer Küchenschüsseln gefunden hat. ;D

Bei meinem Vater ist das immer so, das er erst völlig abgeneigt ist und es dann nach 2 Monaten selbst haben will.

Ich bin schon in der ganzen Schule aus "Computer Fachmann" bekannt, wird mir auch dauernt hinterhergerufen. :P

90% meiner Freunde meinen ich bin Irre... Ich stehe aber dazu und bin stolz drauf! ;D ;D

Re: Reaktionen der Umwelt

Samstag, 1. Dezember 2001, 01:22

Meine Familoe wollen mich zum Pscho schicken und meine freunde denken ich hätte was an der Klatsche aber sonst geht es mir gut *brübel* ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Reaktionen der Umwelt

Samstag, 1. Dezember 2001, 01:49

als ich in der schule mal aus lageweile einen grundplan für den aufbau meine WaKü mal auf einen zettel geschmiert habe und das zufälligerweise ein klassenkamerad gesehen hat hies es gleich "jetzt dreht der doch total duch" oder "einen computer mit wasser kühlen? so warm wird der dich nie!" oder "computer? was ist das". als mein vadder wind von der sache bekommen hat, hat der mich auch endgültig für "nicht von dieser welt satmmend" deklariert. ein kollege von ihm meinte nur "soll er den doch gleich in den kühlschrank stellen".
ein andrer klassenkamerad ignoriert mich einfach, wenn ich von meiner WaKü erzählen will =) warum wohl?! hrhr
auf der LAN sind dann endlich auch mal NORMALE menschen anzutreffen mit denen man auch mal fachsimpeln kann erfahrungen austauschen und natürlich zeigen kann, "was man hat" dabei stehen die meisten staunend mit offenem mund vor meinem PC und sabbern nur sowas wie "will ich auch haben" oder "boooahh.. und da ist auch wirklich wasser drin" oder die löchern dich mit fragen über alles, was mit wasserkühlung nur im greingsten zu tun hat.
Ich freu mich schon auf die nächste LAN :)

Re: Reaktionen der Umwelt

Samstag, 1. Dezember 2001, 03:07

also meine mutter findet das cool,die hat mir "halten" geholfen beim aufbau und so ;D
mein bruder sagt ich hab se net mehr alle 8)
und meine ex freundin war heut hier,kommt rein,guckt auf den rechner und "boah,das sieht ja geil aus " hehehe(weil sie nur meinen alten rechner kannte).ansonsten hört man immer "bekloppter" und sowas ::)
aber das stört uns ja nicht
gruß ERASer

Re: Reaktionen der Umwelt

Samstag, 1. Dezember 2001, 11:34

Naja, ich bin mal ehrlich. VOr etwa 6 - 8 Monaten hat ein Freud von mir angefangen, ein Loch in seine Seitenwand zu machen und hat da nen Raddi reingebastelt. Auf der nächsten LAN haben wir ihn alle (ja auch ich) ausgelacht und ihn für bescheuert gehalten. Aber nach und nach hab ich mich informiert und gemerkt, dass er kein Einzelfall ist.
Naja, mittlerweile hab ich auch ne geile wakü und coole Casemods. Auf richtig großen offiziellen LAN`s is das schon cool, wenn du da als einer der wenigen so ein auffälliges case hast. Da wirste bewundert und bestaunt. Aber wenn ich meine engsten Freunden in der Schule davon erzähle oder die das auf ner privaten LAN sehen, halten sie mich auch für bescheuert.

Is doch irgendwo auch klar, wenn einer der sich damit nicht auskennt erfährt, das jmd. Wasser direkt neben dem Prozessor hat.

Re: Reaktionen der Umwelt

Samstag, 1. Dezember 2001, 11:54

Also, wie gesagt, viele halten einen für verrückt, aber dann gibt es in meinem Jahrgang auffer Schule gleich 2 Kollegen die das auch haben.
Auf der letzten LAN mit 200 Leuten hatte ich als einziger so ein Teil und das war dann auch noch sehr sehr unordentlich aufgebaut, naja, isses immer noch, auf jeden fall wollte das jeder mal sehen, gut das mein Tischnachbar ne Taschenlampe dabeihatte und ich den Cuplex so auch anleuchten konnte

Birjo

Junior Member

Re: Reaktionen der Umwelt

Samstag, 1. Dezember 2001, 16:15

Also als ich meine erste Wakü haben mich auch alle für ein bißchen crazy gehalten, was ich vielleicht auch bin, das war vor ungefähr 1 Jahr. Alle, nein, nicht alle! Mein Prof. war daran so interessiert das zu mir nach Hause gekommen ist und die Sache unter die Lupe genommen hat (noch so´n selbstbau, so richtig fuscharbeit ;))...hatte aber auch andere Interesse an der Wakü ;), denn nun bin ich in seinem Fachprojekt ;D und entwickle mit eine Wakü für eine 1,5 m³ Bioreaktor. Da sind ein paar KW mehr an Abwärme abzuführen...natürlich über einen 2-Wege-Kreislauf.

Nun zurück zum Thema, mittlerweile hat mein Mitbewohner eine, 2 Kommilitonen von mir eine, meine Eltern und nachdem ich meine Wakü modifiert habe (Teile kommen Montag) sogar meine Schwester ;).

Re: Reaktionen der Umwelt

Sonntag, 2. Dezember 2001, 01:17

*lol* Birjo, du solltest AC Außendienstmitarbeiter werden *fg*

Also bei mir reichen die Kommentare von
"Du bist bescheuert" (Ein Kommilitone)
wildes Kopfschütteln mit "du bist krank, da packst du einen 80er Lüfter drauf, das reicht dann auch (ein anderer Kommilitone, der sich lustigerweise noch am gleichen Tag über seinen lauten Rechner aufgeregt hat ;D)
über
"Jetzt steckst du schon wieder Geld in deinen Kasten?" (Eltern)
bis
"Nicht schlecht", "Sieht schon geil aus", "Du Pompfe, ich will das auch" und "HAAAABEEEEEEEN!!!" (Freunde)

Aber Anteilsmäßig überwiegen in meinem Bekanntenkreis die Neider :D
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!