• 19.04.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DPD-Lieferung

Dienstag, 12. März 2002, 23:00

Salve alle "watercooler",

ich bin mehr passiv denn aktiv hier im forum beteiligt, dass heisst ich lese mehr als ich schreibe...das müsste glaub ich mein 2ter beitrag sein... ;-)naja ich hab da mal ne frage an die ac-ler...und zwar habe ich schon einmal klein kram bestellt...das erste mal...und das ist mit dpd gekommen. das prob war, das ich halt net daheim bin den ganzen tag und meine eltern auch net...folglicherweise wird das bei meiner nächsten und letzten großen wakü bestellung ein problem (dannn hab ich meine wakü komplett zusammen)...so jetzt meine frage: kann ich euch einen LIEFERTERMIN nennen und ihr gebt diesen an den DPD weiter? dann würd ich nämlich noch ne LIEFERADRESSE reintun und die wär mein Betrieb...da kommt der DPD sowieso jeden tag und bringt ware wie n bekloppter ;-) achja und noch ne frage...ich weiss, ich glaub wir hatten das schon öfter aber nur damit ich endlich mal richtig durchblicke: wieviel korrosionsmittel und glowmotion und dest.wasser muss ich zusammen mischen? danke euch

mfg und gute n8

Jaymz18

Re: DPD-Lieferung

Dienstag, 12. März 2002, 23:17

hi

bestellfragen bitte per email ausmachen.
zum michungsverhältnis wasser g12 steht in der anleitung unter support: 20%-80%.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!