• 24.04.2024, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wer zockt alles CS?

Mittwoch, 13. März 2002, 15:50

Untersteh dich 8) Der Kaffee ist gestrichen ;D

Re: Wer zockt alles CS?

Mittwoch, 13. März 2002, 16:11

naja... hab auch mal CS gespielt, bis dann RtCW da war... da ist mir erst aufgefallen wie unattraktiv CS eigentlich vom Spielprinzip und auch von der Grafik her ist ;D aber ich werds nochmal drauftun wenn die 1.4 draussen ist, aus Neugier :)

Re: Wer zockt alles CS?

Mittwoch, 13. März 2002, 17:27

@grosses_C

so ähnlich isses mir auch ergangen, nur dass RtCW für mich nur als "Übergangslösung" für DOD und MoHAA fungierte (ja, ich habe meine Meinung zu MoHAA grundlegend geändert ;) , s. anderer Thread) )

@derPan Töff-Töff fahren ist auch wirklich der einzige Grund für mich, älter zu werden... naja, wenn ich mit der Zeit mal aufhören würde zu "blühen" wär mir das auch nich unrecht :P

Re: Wer zockt alles CS?

Donnerstag, 14. März 2002, 13:52

Lass 1.4 bloß runter. Da isses ja noch unrealistischer. Also mir macht die 1.4 z.B. keinen Spaß mehr. Da kannste ja noch nicht mal mehr aus ner Deckung springen ohne danach nen stehendes Ziel abzugeben.

Gut die Hitboxes wurden korrigiert aber das Sprungverhalten haben se übertrieben.

Das geilste is dann der SpectatorMode. Der is echt genial gemacht mit Firstperson.
Da erschreckste dich manchmal sogar noch wenn du tot bist ;D
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Cyrius

Senior Member

Re: Wer zockt alles CS?

Donnerstag, 14. März 2002, 14:00

Ja das mit dem Springen ist scheisse. Die hätten lieber eine Poweranzeige hinzufügen sollen, wo die Power von den Sprüngen abgezogen werden. Wenn man läuft läd sich die Anzeige langsam auf und wenn man steht läd sie sich schneller auf. Das Rennen sollte auch noch Power abziehen.

Re: Wer zockt alles CS?

Donnerstag, 14. März 2002, 14:03

Wäre aufjedenfall besser gewesen als das.

Ich hasse es: Man will als T auf dust am Gewölbe vorbeispringen und bumm :'(

Das is doch kacke wenn man das nicht mehr benutzen kann fürs Überlebenstraining.
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !