• 26.04.2024, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Leicht enttäuscht von AC

Donnerstag, 14. März 2002, 13:32

Liebes AC Team,

ich bin schon enttäuscht von Eurer Kundenkontaktseite. Ich habe vor ziehmlich genau 2 Wochen den AB von Euch mit Platte und Beleuchtungsmodul bestellt. Da ich das aber vom Büro aus gemacht habe fehlten mir noch einige Masse vom Computer und ich wollte dann die Woche drauf noch eine Nachbestellung machen. Leider musste ich dann geschäftlich weg, etc. etc. und kam erst 5-6 Tage nach der Bestellung wieder an einen PC. Daraufhin habe ich direkt eine KM an Dino geschickt mit der Frage, ob meine Bestellung schon raus ist und ob ich noch was nachbestellen könnte falls nicht. 2-3 Tage keine Reaktion, dann eine Email an Euch mit der selben Anfrage und natürlich habe ich in beiden Mitteilungen meine Versanddaten eingetragen gehabt zwecks Identifizierung. Aber auch darauf gab es keine Reagion. Heute kam dann DPD mit der Bestellung und ich muss sagen, ich finds echt kacke, dass ich deswegen jetzt erneut die Versandkosten bezahlen muss, wenn ich nun den Rest bestellen will. Ich werde diese Nachbestellung nun erstmal nicht tätigen und abwarten.

Gefallen tut mir das jedenfalls nicht gerade. :(

Re: Leicht enttäuscht von AC

Donnerstag, 14. März 2002, 14:25

Schick die Mail doch bitte noch einmal, ich kann im Monent nichts finden. Schon jetzt: Sorry, dass es so gelaufen ist !