• 21.05.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

sav

Full Member

Hätte gerne ma ne Antwort!

Montag, 18. März 2002, 16:51

Kann sein, dat das Thema net in diese Rubrik passt, aber ich denke ma, dass hier am schnellsten ein Admin drauf aufmerksam wird! Und verschieben könnt ihr´s immer noch!


Also ich habe meine Wakü letzte Woche bekommen, jedoch fehlten komplett darin der Schlauch und die Plug and Cool Anschlüsse für die Pumpe! >:( Naja angerufen habe ich und dan Maik erwischt der meinte, ich solle mich am Montag nochma melden. Naja, der is nur net zu erreichen. Wäre nett wenn sich da mal einer von euch bei mir melden würde, weil mir schon die Finger zittern da ich endlich allet einbauen will.
Ich versuchs währenddessen weiter euch zu erreichen. :'( :-[
peace sav [casemodding ruled]
peace sav [CASEMODDING RULED]

Re: Hätte gerne ma ne Antwort!

Montag, 18. März 2002, 20:16

auf die gefahr hin mich unbeliebt zumachen ;D bestellfragen und ähnliches bitte per mail oder KM an AC (steht sogar in den forum-regeln)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Xtrem

unregistriert

Re: Hätte gerne ma ne Antwort!

Montag, 18. März 2002, 20:46

Warten muss wohl jeder... wenn alles so schnell ginge wäre das leben sicher leichter..

sav

Full Member

Re: Hätte gerne ma ne Antwort!

Montag, 18. März 2002, 20:50

Naja, blos das Problem ist, das mir keiner auf Mails antwortet!
Außerdem will ich doch blos meinen Schlauch und die Anschlüsse. Sind ja schließlich schon bezahlt!
Das kotzt mich an!>:( >:(

peace sav [casemodding ruled]
peace sav [CASEMODDING RULED]

Teckel

Senior Member

Bestellanfragen per Email

Montag, 18. März 2002, 21:26

Hi. Die Anfrage wird weitergeleitet!

Cu Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.