• 19.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sh0rt

Junior Member

AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 09:13

Hi erstmal,

also ich war ja echt erstaunt als ick die Rechner gesehen habe :) Dit is jaaaa leise! Naja ein Kumpel hat gleich noch zugeschlagen! ::)

Ich wollte auch...aber dann kam das unerwartete..als ich schnell mein Auto holen wollte. Scheibe eingeschlagen, Autodurchwühlt, Riss im Sitzbezug und überall GLasscherben :( :'( :'( :-/ :-[

Tjo ick werd dann wohl per Inet bestellen auch wenn dat dann solange dauert >:( ick will imma allet gleich ;) aber das geht wohl den meisten so :)

Also ich war echt erstaunt! über die leisen Rechner!

mfg
sh0rt

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 09:23

Mein Beileid wg. des Autos, mögen dem Übeltäter die Eier abfaulen.

Trotzdem mehr was für's Offtopic
Wer das liest stinkt!

sh0rt

Junior Member

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 09:30

:-[ jo stimmt schon :-[
eigentlich offtopic...hab ick verplant :)

Hat aber auch mit Wasserkühlung zu tun da ich meine begeisterung ueber diesen verdammt leisen weg der Kühlung zum ausdruck gebracht habe ;) *rausred*

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 11:21

Außerdem hat das Auto ja auch ne WaKü. ;)

Herzliches Beileid auch von mir.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 12:17

mein beileid, auch von mir
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 19:34

Mein Beileid kriegst du auch noch *g*
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 19:45

des is jo org....echte arschlöcher...sind wahrscheinlich auf deinen rechner neidig gewesen

auch mein beileid
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 22:37

beileid...

Willkommen!!!

bist hier echt an der richtigen adresse. hab ja schon viel erlebt im wakübereich, aber das ist echt das beste einfachste, sicherste und coolste! aber das wird dein freund dir sicher schon gesagt haben

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Montag, 18. März 2002, 23:59

hi

@short: kann es sein, das wir ne runde q3 gezockt haben??

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sh0rt

Junior Member

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Dienstag, 19. März 2002, 07:53

Bestimmt ;)

Wir ham auch ne ganze weile bei dir am Platz inna Halle ueber dineen Rechner geschnackt.

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Dienstag, 19. März 2002, 07:59

na, ac vird noch eine AG wenn das so weiterghet ;D
aber dann werden die ersten forummmeber alle kostenlos eingedeckt ;D
na, und nochmla, viel spaß hattet ihr ja oder? ;)

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Dienstag, 19. März 2002, 10:26

hi

sicher war viel spass dabei. sonst hättenw ir das wochenende auch noch so (24std standbesetzung) durchgehalten. ich habe meinen pc ständig vom stand (zum zeigen) in die arena (zum zocken und zeigen ;) ) getragen. der ständige wechsle war ganz schön anstrengend, aber lantauglichkeit habe ich mit dem fotostorycase sicher bewiesen. spassig wurde es, als martin (martin666) sich seinen aquatube mit glowmotion gefüllt hat: viel zu viel ;)

achja: das q3 tdm als 2on1 (martin und sein kumpel gegen mich) war auch sehr witzig 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sh0rt

Junior Member

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Dienstag, 19. März 2002, 16:46

Tjo joa ich fand die lan im allgeimen sehr lustig ;)

hehe und Q3 is sowieso in meinen augen das lustigste game ;)

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Dienstag, 19. März 2002, 19:38

Zitat von »Dino«

spassig wurde es, als martin (martin666) sich seinen aquatube mit glowmotion gefüllt hat: viel zu viel ;)


Da ich grad grübel ob ich zuviel drin hab, wieviel is denn so optimal auf 500ml?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Mittwoch, 20. März 2002, 21:09

Short Du altwer Hund HUHU ich bin übrigens der Kumpel der zugeschlagen hat, =))) Kann ich aber nur empfehlen lohnt sich wirlkich .

sh0rt

Junior Member

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Mittwoch, 20. März 2002, 21:32

ohhh nee :)
net der Bandi :)

*knuddel*