• 19.05.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 11:01

Fangen wir mal ganz vorne an.
Erste Bestellung bei AC letztes Jahr, ging alles ziemlich reibungslos. War auch wunderbar auf dem Postamt abzuholen. Bei der 2ten Order fand ich dann schon keinen roten Zettel mehr im Briefkasten sondern einen weissen. Warum? Keine Ahnung, wurde nicht informiert, durfte dann allerdings ca. 1 Std versuchen jemanden bei DPD zu erreichen um die Lieferung umzuleiten. Zum Glueck ist mein Alter schon Rentner und dafuer gut zu gebrauchen :-) Ueber die hohen Versand- und Nachnahmekosten habe ich mich damals schon gewundert.

Am 18.02.02 habe ich mich dann entschieden das Mustercase von AC nachzubauen. Gleichzeitige Order an KKCOMPUTER wegem dem Suntek Grace und den Rest von AC. Naja, das Case war innerhalb 24Std bei mir auf den Rest warte ich noch heute.
Am 19.02.02 noch schnell extra 2.50 Euro fuer gewinkelte Anschluesse des AquaTube ueberwiesen, soll ja auch ins Case passen. Da wurde noch auf Mail reagiert.
Dann kam auch noch das Beleuchtungsmodul in den Shop, Anfrage ob Bestellung um ein paar Teile erweiterbar. Zusage am 01.03.02. Geld wie immer ab gleichen Tag online ueberwiesen. Bestaetigung der Erweiterung am 03.03.02. Am 05.03.02 mussten dann die Bankdaten geprueft werden. Naja, am 14.03.02 auf Nachfrage die freudige Nachricht, dass das Paket raus (seit gestern) ist und die nette Zusage, dass die per Mail angeforderten Airplex/Pabst Schrauben extra per Brief kommen. Netter Service dachte ich da noch. Am 15.03.02 naechste Mail von mir ob DPD immer 3 Tage braucht. Antwort am 18.03.02: muss sich wohl um einen Rückläufer handeln. Warum Rückläufer? kein Paket, kein Brief, kein Zettel von DPD.
Und seit diesem Zeitpunkt ist Schweigen angesagt.
Nochmals zusammengefasst:
-ich warte seit dem 18.02.02 auf meine Lieferung
-ich habe immer am gleichen Tag elektronisch das Geld angewiesen
-ich bin mir keines Fehlers meinerseits bewusst
Was kann ich noch tun, damit der Alu-Midi-Tower im Keller nicht Rost ;) ansetzt?

mike
der langsam nimmer mag
Epox 8K3A, AMD XP1800+, 512MB CL2 Infinion, 40GB Maxtor 7200, Gainward Ultra/750 XP "GS", Intel PRO/100, SBlive value, Toshiba SD-M1612, LiteOn LTR-48125W, XP pro, Cuplex , Twinplex, Airplex, Eheim 1048, EIZO L680

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 11:13

Schön, dass ich wenigstens nicht der Einzigste bin...

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 11:23

Ich warte zwar "erst" seit 03.03., aber ich bin dafür ab Ostern drei Wochen im Urlaub (habe AC aber darauf hingewiesen). Bei der Bestellung war noch von 14 Tage Lieferzeit die Rede - das wären sonst nochmal 14 Tage Luft gewesen ... aber wahrscheinlich kommt das (Nachname-)Paket trotzdem mitten im Urlaub und keiner is da, der's entgegennimmt. Weiss denn jemand, nach wieviel Tagen/Versuchen das dann von DPD zurück an AC geht ?

Thunder

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 12:17

@XN04113 :Dann müsssten bei deinem Paket ja etliche Meter Schlauch bei sein bei der Zeit die bis jetzt vergangen ist ;D ;D

Aber mal im ernst ich warte jetzt auch schon einige Zeit auf zwei Papst-Lüfter plus Schraubenset und das kann ja eigentlich nicht so schwer sein .AC produziert sie ja nicht selber und sie in ein Paket zu packen dauert ja auch nicht so lang. Habe dann auch noch mal nachgefragt ob ich die Bestellung erweitern kann um einen twinplex habe aber noch nicht einmal ne Antwort bekommen weder vom AC-Shop noch von Dino(Naja Antwort konnte ich das nicht gerade nennen!!) und das kann es ja nicht sein. Wollt ihr mein Geld nicht mehr ?
Bei der ersten Bestellung war ich auch noch sehr zufrieden habe sofort Antwort auf meine Bestellung gekriegt und als ich erweitert habe auch sofort eine Bestätigung aber was jetzt abgeht ist echt nicht mehr schön.

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 14:59

Mir geht´s genauso :'(
Am 26.2. bestellt, das sind am Dienstag VIER Wochen. Stephan hat am Mittwoch gesagt er kümmert sich drum, es is aber leider nix gekommen und am Montag is mein Urlaub vorbei :( Echt dumm gelaufen :(
Aber solange AC nicht noch einen Mitarbeiter einstellt, wird das mit den Lieferzeiten und Support bestimmt net besser. zweiteilen können sie sich net und das die Bestellungen zurückgehen glaub ich auch net ;)
Aber was soll´s... :P
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

MuhKuh

Senior Member

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 15:08

Mmh, da hab ich auch was. ;D
Hatte vor einem Monat bei der Bestellung vom AquaTube noch schnell auf gewinkelte Anschlüsse umbestellt. Ging alles super und zügig. Dann kam das Beleuchtungsmodul. Nochmal schnell eine Mail, ob das dazu kommen kann und auch schon mal schnell die 6,99€ überwiesen. Da kam aber keiner Antwort, und etwas über ne Woche später kam der Tube ohne Beleuchtungsmodul. Seit dem wuseln 6,99€ von mir irgendwo auf derren Konto rum.
Oha, zweimal an einem Tag rumgehackt. Ich glaub, ich mach mich unbeliebt ;)
Egal, bin schliesslich kein ja-sager.

Rakiim

Senior Member

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 15:16

scheint im moment nicht so einfach zu sein... ich warte auch schon etwas länger (mitte februar oder so bestellt), aber ich gebe die hoffnung nicht auf ;) die jungs machen das schon !

zum DPD sag ich jetzt nichts :-X

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 17:47

wie wärs mit Wetten: wird die 10 Kilometer-Grenze "Entschädigungsschlauch" innerhalb der nächsten Woche gebrochen ;D :-X

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 18:13

Das war hart Lukas ;D ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Ich mag langsam nimmer...

Samstag, 23. März 2002, 20:28

hi

rückläufer müssen nicht zwingend fehler vom versender bzw kunden sein. gab schon pakete, die ihren addressaufkleber durch die mechanischen sortieranlagen verlohren haben.
bis wir davon erfahren, warum ein paket nicht den kunden erreichte dauert es in der regel auch immer ein paar tage. ich werde mich um dein problem kümmern. alles weitere mit mir per mail.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!