• 04.06.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Problem mit der Suchfunktion

Montag, 25. März 2002, 11:25

Mahzeit,

wann auch immer jemand neues hier im Forum was postet, bekommt er meistens gesagt: Das wurde schon X-mal gefragt, er soll doch mal die Suchfunktion benutzen (oder so ähnlich).
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß wenn man in der "Suche" einen Zeitraum von, sagen wir mal 100 Tagen oder mehr eingibt, man immer folgende Fehlermeldung bekommt:
"
error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!
"
Also wenn es nicht möglich ist das gesammte Forum zu durchsuchen und nicht nur die letzten paar Wochen, es sei denn man durchsucht alles "von Hand", braucht sich keiner zu wundern, daß immer wieder das gleiche gefragt wird.

Gruß Christian

Re: Problem mit der Suchfunktion

Montag, 25. März 2002, 12:28

Der Fehler kommt soweit ich weiß, zumindest bei mir, immer wenn er zuviele suchergebnisse hat, also die suchanfrage genauer spezifizieren. ich geb immer einen bereich von 300 Tagen ( ::) ) an, und anzuzeigende ergebnisse auf 50-75, dazu 2 - 3 suchwörter. das funzt meistens.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Problem mit der Suchfunktion

Montag, 25. März 2002, 12:42

Na dann sollte sich mal jemand der Scripte annehmen das solche Fehler abgefangen werden und eine Meldung kommt wie: "Zu viele Treffer, Suche genauer spezifizieren".

edit:
Weiteres spezifizieren hat leider auch nichts gebracht und ich glaube nicht das "durchflußsensor" und "elektronisch" so viele Treffer bringt, aber trotzdem danke für den Tip.

PS.: es wurde mal eine Debatte über solche Dinger (insbesondere einen der Firma JRA) geführt, und wenn zufällig jemand weiß welcher Thread das war wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Gruß Christian

Re: Problem mit der Suchfunktion

Montag, 25. März 2002, 12:58

Such mal in den postings von thriller/thryller (?), das ging um diesen durchfluss sensor, der wie ne kleine turbine aussah oder?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Problem mit der Suchfunktion

Montag, 25. März 2002, 13:09

ich hab mal etwas gesucht, und was gefunden ;)

Durchflussmesser

Produktsuche/ -wünsche/ -Anregungen

Durchflussmesser

Wasserdurchfluss Kontrolle

viel spass beim lesen ;D
Meine einstellungen waren

min vergangen 21 tage
max vergangen 300 tage
suchwort durchflussmesser
von teilnehmer thryller
suchen in wasserkühlung, selbstgebautes, elektronik
der rest standart :)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Problem mit der Suchfunktion

Montag, 25. März 2002, 13:10

danke.
Wenn man die Suche soweit einschränkt funktioniert's, aber wenn an z.B. nicht weiß, das das Thread von Thriller war kann mans vergessen