• 16.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 13:05

Hallo AC

langsam habe ich die Nase voll von euch.
ich warte jetzt schon 5 Wochen auf mein 400€ Paket !!!
Fast 4 Wochen lang wart ihr nicht fähig meine Überweisung meiner bestellung zuzuweisen, obwohl der name des Kontoinhabers da meine Frau gleich ist wie meiner und bei Mitteilungen auch meine ganze adresse angegeben war!
Dies habe ich jedoch erst erfahren als ich euch 3KM's 5 Mails und 1 Fax geschickt hab!
Nun mein Paket ist immer noch ned da und auf meine einfache Frage ob ihr das Paket weggeschickt habt krieg ich wieder keine antwort obwohl ich an jede mögliche Adresse geschickt habe die ihr habt! Es kann doch nicht unmöglich sein schnell nachzugucken ob das Paket weggeschickt wurde oder nicht und mir die mail mit JA zu beantworten! Aber anscheinend habt ihr ne Chaos Shop Politik scheint meiner ansicht nach so bei euch zu sein. Eure Produkte sind der einzige Positive Funken den ich bei euch erfahren musste. Alles andere wie ihr mit euren Kunden umgeht ist erschreckend.
Ihr könnt euren Laden bald schliessen wenn das hier so weitergeht nur mit euren Moderatoren Stammkunden die immer alles abstreiten und uns normal Kunden als Idioten darstellen, meiner meinung nach behandelt ihr eure Mods sowieso bevorkommend.

Ich hoffe ihr reagiert nun endlich mal und klärt ab ob mein Paket nun unterwegs ist. Habe keine Lust mehr 1000mal einer Lieferung nachzuspringen schliesslich habe ich das Geld schon längst bezahlt dann kann ich auch Leistung eurer Seite verlangen!!

Ihr seid euch anscheinend ned bewusst wieviel kunden ihr mit mir verloren habt, ich hätte vielen euch empfehlen können nun bin ich aber gezwungen allen dringendst abzuraten jemals bei euch was zu bestellen. Habe auch schon Leserbriefe verfasst die ich auch abschicken werde wenn ich wiedermal keine Reaktion von euch bekomme!

Ich schätze mal dieses posting wird eh gleich wieder gelöscht da es scharfe Kritik beinhaltet.



Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 13:16

Jetzt hört doch mal mit diesen Threads auf .In den letzten Tagen waren unzählig viele solcher topics die sind nur unnötig nerven .Ac hat doch schon eine erklärung abgegeben!!!!

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 13:20

da ist ja schon der erste der wieder dagegen stänkert.
Scott es ist nunmal die einzige möglichkeit das AC mal reagiert!!
Und es entspricht den Tatsachen!

Übrigends ist meine bestellung schon 5wochen her da stand weit und breit noch nix von 3wochen aber ned mal das stimmt ich warte jetzt schon 5 Wochen !
Wenn du mal solange warten würdest und keine Infos von AC bekommst wo den dein Paket bleibt würdest du ganz anders denken!

:o Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 13:22

Willkommen im Club, Lorien! :'(
Ich wollte mir auch gearde Luft machen und mal so richtig rauslassen, wie mich dieser Laden in den letzten Tagen und Wochen aufregt!
Dein Thread, den ich gerade zufällig gefunden habe, bietet sich ja perfekt dazu an! ;)

Ich warte auch schon bald 3 Wochen auf meine Lieferung...hab ebenfalls schon Mails geschickt, die unbeantwortet blieben und versuche täglich zig-mal telefonisch jemanden zu erreichen - ohne Erfolg!

Ich hab ja noch nicht einmal eine Bestätigung meiner Fax-Bestellung bekommen!!! Und das nach knapp 3 Wochen!!! :o

Ich bin kurz davor, die Bestellung, die immerhin auch knapp 450€ umfasste, zu canceln und mir einen zuverlässigeren Anbieter zu suchen. Es kann doch nicht sein, dass man ein Online-Shop hat, aber nicht im geringsten erreichbar ist - es antwortet ja keine auf Mails und Faxe! *verzweifel*

Weiterempfehlen werde ich diesen "Saftladen" mit sicherheit auch nicht - eher das Gegenteil...

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 13:24

Stimm ich voll und ganz zu. Der Support ist wirklich total sche*** :'(. Und das im Dienstleistungszeitalter. Ihr solltet wirklich mal darüber nachdenken, einen einzustellen, der den Support übernimmt bzw Emails beantwortet :-[

Gruß
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

ash

Full Member

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 13:31

Hi,

hm ich bin zu AC gekommen durch einen Bericht in der CT.
Hab mich hier im Forum schlau gemacht und vor einer Woche bestellt (Ich beschwere mich nicht über meine Bestellung !)
Aber wenn ich jetzt die ganzen Berichte so sehe, frage ich mich wo ich bestellt habe und rechne damit das ich demnächst wieder von AC in der CT lese, leider dann aber wohl unter der Rubrik "Vorsicht Kunde" :-(

Schade bei so tollen Produkten.

ash

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 14:06

Die von vielen zitierten unglaublich super verarbeiteten Produkte nützen mir als Kunde rein garnichts, wenn ich sie nicht kaufen kann. Wenn nix mehr geht, dann weist den Kunden doch gleich sofort auf eine Lieferzeit von mindestens einem Monat hin. Dann kann der Kunde sich überlegen, ob er so lange warten möchte, oder lieber woanders bestellt. Aber so verliert man ja Aufträge, da sammelt man doch lieber, auch wenn eine Abarbeitung nicht mehr im vernünftigen Zeitrahmen möglich ist.

Also ich habe mir ein persönliches Limit gesetzt, zu dem ich meine Bestellung stornieren werde (ist übrigens knapp dran). Dann kaufe ich mir eine vernünftige Luftkühlung, kann endlich meinen Rechner zusammenbauen und spare obendrein noch mehr als 300 €. Schade, hätte gern eine WaKü gehabt, aber bei dem Preisverfall am Rechner-Markt sind solche Lieferzeiten indiskutabel. Mir veralten die Komponenten hier langsam.
Checka ::)

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 14:16

:-X
Jipi, ich bin nun neues Forum-Mitglied!

Und kann sofort über die Lieferzeit abkotzen!!! >:( >:( >:(
Kam meine erste Bestellung (Februar) noch recht zügig an, so sitz ich hier und warte auf meine zweite Bestellung (05. März) noch immer!!!

Erreichen kann ich keinen von AC, so weiß ich nicht, wann ich mit der Lieferung denn nun rechnen kann.

Hauptsache die haben meine Kohle in Form von Vorauskasse schon erhalten! Sauerei sowas, das Geld hätte ich theoretisch die Zeit über anlegen können und vielleicht auch noch Gewinne mit Aktien machen können??? Naja, reine Spekulation, aber das Prinzip gilt - wir müssen das Geld z.B. hübsch überweisen, beliefert werden wir aber am Sankt Nimmerleinstag!?!

Mist, so!!! >:( >:( >:(

Ach ja, bevor ich's vergesse, mein Computer liegt bereits seit über 3 Wochen bzw. 4 Wochenenden in Einzelteilen auseinandergebaut in meinem Wohnzimmer rum und fängt Staub!!! Hätte ich den Computer neu gekauft, hätte ich bereits jetzt einen neu gekauften UND veralteten PC!! >:(

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 14:48

THREAD CLOSED :)

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 14:52

Würde ich aber nicht sagen >:( soll ruhig mal aufbleiben der Thread sonst werde bestimmt immer wieder neue aufgemacht.
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 14:53

Zitat von »Eikman«

THREAD CLOSED :)


Dem kann ich nur zustimmen !!!! >:(

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 15:01

dieser thread wird sicher nicht geschlossen!
ich habe anrecht das AC mal was unternimmt und mir genau sagt wann ich mein Paket habe !

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 15:08

Dino macht Mittagsstunde :)
Auf jeden Fall kann er dir das hier im Forum garantiert nicht sagen!

[glow=red,2,300]THREAD CLOSED![/glow]

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 15:11

du bist mir ein lustiger hast mein post wahrscheinlich gar ned gelesen auf mails und fax antwortet keiner !!

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 15:13

Ich werde auch bald bestellen damit ich zu meinem Geburtstag die Sachen habe (und der ist im Mai!)
Mehr sage ich dazu nicht ;)!
Was ist eigentlich aus den neuen Mitarbeitern geworden die beim Support anfangen sollten ??? ?

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 15:17

Warum sollten wir Mails löschen ?

Das der Support in letzter Zeit nicht stimmt, das liegt vor allem an unserer langen Lieferzeit und den damit verbundenden unglaublich hohen Umbestellungen. Ich sehe im Moment als einizige Möglichkeit den Shop zu schließen um wieder Anschluss zu bekommen. Dieses werden wir jetzt erwägen.

Was "lorien" betrifft, so werde ich das nötige veranlassen, er wird eine Antwort erhalten.

Gruss,

Stephan

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 15:23

Dann muß es bei auch aber ganz schön abgehen wenn ihr schon den "Finalen Rettungsschuß"in betracht zieht :o :o!

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 15:29

Zitat von »Lorien«

du bist mir ein lustiger hast mein post wahrscheinlich gar ned gelesen auf mails und fax antwortet keiner !!


Stimmt, ich hab deinen Text nicht gelesen, weils eben auch ein Bestellthread is und da eigendlich nur bekanntes drinsteht :)

Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Mittwoch, 27. März 2002, 15:38

Naja, der Verlgeich zum "Finalen Rettungsschuß" hinkt ein wenig, wir würden den Shop ja nach ein bis zwei Wochen wieder öffnen.
Wir haben halt keine Lust mit fast jedem Kunden die Lieferzeit zu diskutieren und sehen dies im Moment als einzigen Ausweg.

Aber dies ist unsere Aufgabe, keine Diskussionsgrundlage.