• 27.04.2024, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mainboardfriedhof

Mittwoch, 27. März 2002, 13:07

Servus!

Nachdem ich Kampfschweins Thread mit dem abgefackelten MoBo gelesen habe möchte ich gerne eine "WaKü killed my MoBo"-Galerie eröffnen um neuen Usern aufzuzeigen wie man es nicht machen sollte...

Schickt mir einfach mal ein paar Bilder Eurer (wegen eines WaKü-Bedienfehlers) aufgebrannten Hardware und ich mach dann eine "nette" Galerie auf meinem Webspace draus. :)

Mein A7V und die DMX Xfire werden natürlich auch vertreten sein...

Gruss
Christian

Re: Mainboardfriedhof

Mittwoch, 27. März 2002, 13:20

dürfen auch durchgeschmorte P-IIs ;) in die gallerie oder abgebrannte kaputte cd-rom laufwerke? 8)
;D
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: Mainboardfriedhof

Mittwoch, 27. März 2002, 13:37

Warum nicht? ;D :)

Ich kanns ja auch nach Themengebieten ordnen... Hauptsache ist dass die Ursache dabei steht ;)

MuhKuh

Senior Member

Re: Mainboardfriedhof

Mittwoch, 27. März 2002, 13:47

Mmh, willst wohl die interessierten Wakü-Käufer abschrecken? ;)
Bin aber schon auf die Bilder gespannt. Noch nicht besonders viel gesehen.

Re: Mainboardfriedhof

Mittwoch, 27. März 2002, 13:52

Zitat von »MuhKuh«

Mmh, willst wohl die interessierten Wakü-Käufer abschrecken? ;)

;)

Ich habe mein MoBo auch verloren weil ich nicht lange genug (bzw. gar nicht ::) ) auf Dichtigkeit geprüft habe... und wenn die neuen Kunden erfahren was man beachten muss und was passiert wenn man es nicht beachtet können sie die Risiken besser abschätzen. Ausserdem gibts ja noch andre WaKüs als AC womits passieren kann... :)

Re: Mainboardfriedhof

Mittwoch, 27. März 2002, 15:07

Ich glaub wenn mans so macht ist's wniger gut ;) ;D ;D ;D


A sinking ship is still a ship!

Re: Mainboardfriedhof

Donnerstag, 28. März 2002, 19:37

hat Bluefake Dir etwa seinen Rechner verkauft ? ;D

und dann gleich sowas damit anstellen...ney ney ney...keine Achtung mehr vor coolen Systemen die Jugend von heute ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Mainboardfriedhof

Donnerstag, 28. März 2002, 19:49

Ach quatsch hab ihn nur gestern besucht und er hat mir angeboten mit seinem Rechner was zu surfen. Tja das hab ich dan auch versucht wie man unschwer erkennen kan *g*

;D ;D ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Mainboardfriedhof

Samstag, 30. März 2002, 12:30

So kanns einem gehen wenn was kaputt geht, sieht echt grimmig aus :o:
bruzelbruzel! ;D
http://213.47.51.45/jb79/oc/xp_tot/xp_tot.html
Ich sags gleich mal so vorweg, die gezeigten Bilder haben außer daß es eine Wakü war, rein gar nix mit den Teilen, die von AC verkauft werden, zu tun.
Die Fotos haben mich trotzdem nicht abgehalten letzte Woche bei euch für 350€ zu bestellen. ;D
Frohe Ostern!
Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Mainboardfriedhof

Samstag, 30. März 2002, 12:47

so, hab jetzt auch ne ganz tolle erfahrung gemacht:
gestern 17 uhr, rechner läuft super, neue graka treiber installiert, neustart, wil net ins netz, netzwerkkarte im arsch,
nochmal neustart, kommt netmal zum bios, postcode anzeige des epox 8kha+ zeig c1= speicher prob, andren speicher rein, immer noch, bios flash-> er fährt hoch :D -> netzwerk geht immer noch net, win 2000 drüber installiert, geht auch net, neustart, wieder speicher prob, aus an, er fährt wieder hoch, format c: , win 98 und danach 2000 druff, jetzt läuft er wieder, aber als ich da 5 stunden dran saß, um ihn überhaupt wieder zum laufen zu kriegen krieg ich fast krämpfe, das sys hatte ich erst 3 wochen davor komplett neu drauf gespielt....

cu
P.S. er läuft wieder einwandfrei ;D ;D :D


/edit: das mobo war grad erst 1 monate aus der reparatur zurück, ich dachte erst, es wäre wieder kaputt...
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)