• 05.06.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

#aqua-computer

Mittwoch, 17. April 2002, 00:36

hallo,
im Quakenet (irc.de.quakenet.org) gibt es jetzt den channel #aqua-computer. Der Channel ist mittlerweile auch mit einem Q bestückt :) und wartet auf den ein oder anderen idler.
Also wer sowieso im Quakenet ist zwecks Clanaktivitäten oder sonstigem der kann ja mal vorbeischauen.
Vielleicht wird das ganze ja auch noch von AC abgesegnet.
Bis dann


kaZuo

Re: #aqua-computer

Mittwoch, 17. April 2002, 00:46

hi

in dem channel war ich schon (vor ein paar monaten) und es gibt leider kein "ac-segen". grund: das forum macht schon genügend "arbeit" bzw nimm mich voll und ganz ein ;)
chatsupport wird es daher nicht offiziell geben. der hauptgrund ist, das sehr viele fragen mehrfach gestellt werden. ein forum, und du hast es schwarz auf weiss (weiss auf grau ;) )

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: #aqua-computer

Mittwoch, 17. April 2002, 00:49

na ja. ich finde hier wiederholt sich auch so manches alles 2-3 wochen ;) der chat soll ja das forum auch nicht ersetzen, nur für schnelle hilfe und ausführliches diskutieren sein. :)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: #aqua-computer

Mittwoch, 17. April 2002, 00:54

ich hätte es nicht besser formulieren können @ iceman :)