• 01.06.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Brauche kurz Hilfe.

Mittwoch, 17. April 2002, 00:43

hi

ich habe das originaltopic gelöscht. es war ja nicht mehr mit anzusehen, was da abging. ich bin von euch echt entäuscht.
pers. beleidigungen, drohungen etc. haben in diesem forum NICHTS zu suchen. bitte lest die forumregeln. in erster linie soll es hier spass machen und informationen bringen. wir können leider nicht immer im forum sein, um sowas zu unterbinden, aber dafür haben wir mods. ich bitte wenigstens die ernst zu nehmen, wenn schon keiner auf mituser hört.

also: wenn ihr mal wieder "dumm angemacht" werdet, oder ähnliches, dann verkneift euch doch einfach mal den return....

hier gehts in erster linie um informationen, und die gibt es in sehr groser menge von den usern. wenn die keinen spass mehr haben, dann lässt auch das informationsniveau nach.

seit nett und lieb zueinander ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Brauche kurz Hilfe.

Mittwoch, 17. April 2002, 00:46

*immerliebsei* *nurmanchmalweneinwenigpiesak* ;D

Re: Brauche kurz Hilfe.

Mittwoch, 17. April 2002, 02:13

Muss ich dem Dino voll und ganz zustimmen.Es gibt hier ja auch ne Menge Leute die sich wirklich Hilfe erwarten und dann keine Lust haben sich für ihre Fragen zu rechtfertigen bzw anmachen zulassen.Wenn man nichts vernünftiges zu dem Thema beitragen kann soll man lieber gar nix sagen.

MfG

Steini

Re: Brauche kurz Hilfe.

Mittwoch, 17. April 2002, 02:47

schade jetzt kann ich nicht mehr gucken wie die sich kloppen, aber gut das Dino fuer Ordnung sorgt ;)

Re: Brauche kurz Hilfe.

Mittwoch, 17. April 2002, 02:52

Habe davon leider nichts mitbekommen. Hätte mich ja wirklich sehr interessiert, wie es da zur Sache ging.
Trotzdem ist es gut, daß Dino eingeschritten ist, auch wenn es mir verwehrt blieb, den Thread zu lesen.

Re: Brauche kurz Hilfe.

Mittwoch, 17. April 2002, 17:26

die -mittlerweile dritte- stellungnahme zur "sache" ist hier nachzulesen. vielleicht sollte man sich aber auf einen der threads einigen, sonst artet das in crossposting aus. neee, des wollmer doch nich ;)

@ dino

MAL verkneif ich mir ein return auch. dieses "mal" bezieht sich aber auf einen gelegentlichen ausrutscher - ich bin da ja zugegebener weise auch nicht ganz zimperlich, aber wenn das zur gewohnheit wird, dann nehm ich mir auch als nicht-mod mal die freiheit, jemanden drauf anzusprechen. dass das nu so ausartet, konnte ja keiner wissen ::)

mfg.thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)