• 12.06.2024, 02:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Danke @ Dino

Freitag, 12. April 2002, 17:02

Ich muss sagen ich war erst ganz schön verärgert, zig Mails und keine Antwort. Es fehlte mir durch ein Fehler im Bestellsystem der Airplex, diesen brauchte ich aber bis Heute (DPD liefert ja nur Mon-Frei). Tja ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da habe ich ein letztes Mal eine Maßnahme versucht, hier im Forum.

Tja was soll ich sagen, keine 20 min. Später eine Reaktion auf meine Kritik, aber mit dem Hinweis dass es nicht ins Forum gehört. Na ja ich dachte das war's wieder, aber Puste Kuchen ein paar min. Später meldete sich Dino per ICQ.

Ein paar kurze Worte, ein Adressenaustausch per Mail und siehe da am Donnerstag (Dienstag spät Abend mit Dino geschwätzt) kommt das Paket bei mir an. Ich habe per Vorkasse gezahlt, also das Geld war mit Sicherheit am Versandtag noch nicht bei AC.

Und Kulanz halber lag sogar noch PUR Schlauch mit dabei, das finde ich wirklich Nett.


Also alles in allen ein Happy End, es gibt bei AC Leute die nehmen Ihren Job doch ernst. Solch eine Persönliche und gute Abwicklung wie bei Dino war Super, ich bin Zufrieden und bleibe Kunde bei AC !

Re: Danke @ Dino

Freitag, 12. April 2002, 19:48

hi

danke,

gut das wir es noch geradebiegen konnten ;)
wir geben uns die grösste mühe, auch wenn mal was schiefgeht. allerdings soll das keine freigabe sein, seine lieferprobleme im forum zu dikutieren. dann doch lieber per km oder bei mir icq.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Danke @ Dino

Freitag, 12. April 2002, 20:40

nene, dino! Er will uns nur allen sagen, das die ständige Kritik unsererseits unsinnig ist, wir einfach mal ein bisschen Gedult haben und mal respektieren, das mit so wenig mitarbeitern nicht immer einer da sein kann der jedem seinen speziellen Wünsche erfüllt! ;)

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Danke @ Dino

Freitag, 12. April 2002, 20:43

hi

was er mir sagen will, das weiss ich schon: icq;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Danke @ Dino

Samstag, 13. April 2002, 03:26

Oha, hast du nicht angst dino, dass dein icq jetzt überrannt wird? *g*

Vielleicht adde ich dich auch mal um auszuspionieren, wie lange du arbeitest! ::) ;) ;D

Re: Danke @ Dino

Samstag, 13. April 2002, 03:30

hui, böse falle.
Gruß, Micha.

Re: Danke @ Dino

Samstag, 13. April 2002, 04:08

Freitags Abends um 22 Uhr isser noch für uns da :)

Re: Danke @ Dino

Samstag, 13. April 2002, 10:40

hi

ich habe fast 1000 personen im icq ;) das zu starte dauert selbst auf meiner machine ein weile.....

wenn ich online bin (8-10std/tag) dann bin ich in icq immer invisible. wer etwas von mir möchte, der darf mich gerne adden und mir schriben, was sein begehr ist. ich antworte dann, wenn ich zeit habe.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Danke @ Dino

Samstag, 13. April 2002, 12:23

1000 Leute? Nicht im ernst oder?

Re: Danke @ Dino

Donnerstag, 18. April 2002, 01:17

Na ja mir hat er geantwortet, bzw. hat er mcih angelabert :)

Da jetzt doch alles gut gegangen ist habe ich wieder bestellt, so schnell kann es gehen *g* :)