• 23.05.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Antwortzeit?!?!

Dienstag, 23. April 2002, 19:29

Ich hab vor einer Woche was bei euch bestellt (Vorkasse) und vor ein paar Tagen ne Bestelländerungs E-Mail geschrieben aber noch keine E-Mail zurück bekommen.

Von anderen hier im Forum hab ich gelesen, das sie schon seid mehrere Wochen auf ne E-Mail warten.

Ich wollte nur fragen, wie lange das ungefähr dauert ne Antwort Mail zu bekommen?

Ich will mich druf einstelln und nich jeden tag 20x meine E-Mails abrufen oder 5 E-Mails erneut an euch senden.

Re: Antwortzeit?!?!

Dienstag, 23. April 2002, 19:36

hmm, ich frag meine mails alle 2min ab :)
aber mittlerweile erwarte ich keine mail mehr von ac
hauptsache meine bestellung kommt denn mal
irgendwann hat man einfach keine lust mehr andauern die selbe mail rauszulassen

kaZuo

Re: Antwortzeit?!?!

Dienstag, 23. April 2002, 19:45

Altbekannte probs... ;D

Aber man muss auch die Leutchen von AC verstehen!
Immerhin bekommen die x-viele Mails pro tag, müssen x-viele Päckchen packen & verschicken und dazu noch mit solchen threads rumärgern ;)

in diesen Sinne "in der Ruhe liegt die Kraft"
Was im warten liegt wes ich selber nicht! ;D

/edit
ne KM hilft auch manchmal weiter...
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Antwortzeit?!?!

Dienstag, 23. April 2002, 19:49

naja dazu sag ich mal nix

Re: Antwortzeit?!?!

Dienstag, 23. April 2002, 19:55

hi

unsere antwortezeiten sind in der tat ungewöhnlich lang. bei reinen bestelländerungen, bei denen es keiner rückmeldung bedarf, wird auch schon mal auf eine antwort verzichtet.
tut uns sehr leid, aber bei dem mailaufkommen, was wir haben, ist das ein nötiger schritt gewesen, um "wirklich wichtige mails" noch einigermassen zügig zu beantworten.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!