• 25.04.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pansenprinz

unregistriert

Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 16:10

HI!
Mal ne frage woher kommt Ihr eigendlich so ? Ja ich weiss meistens von zu Hause aber ich meinte jetzt Wohnort mässig.
Leider steht bei wenigen Usern der Wohnort dabei und ich war auch ehrlich gesagt zu faul da gross nach zu suchen.

Der Grund dafür ist evtl. mal en Treffen oder ne kleine LAN oder dergleichen zu organisieren.

Ich z.B. komme aus Bensheim in Süd-Hessen.
Ach ja und an Games ist bei mir eigendlich zu 90% CS angesagt die restlichen 10% schwanken je nach dem was grad neu rauskommt.
bin mal gespannt wie en Flitzebogen... greetz Toby :)

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 16:36

Hi Toby,

ich bin aus Essen, Ruhgebiet. Kann aber durchaus ein paar km fahren.
Die Idee finde ich gut auch wenn ich für euch wohl eh nur ein besserer Bot bin ;)
Ich würde aber ganz gerne mal Mech Warrior 4 im Netz zocken. Wie schauts denn damit aus?
Thryller theGoom Case-Mod Section

Pansenprinz

unregistriert

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 16:43

Iss überhaupt mal die idee :) wir haben en CS-Clanserver den ich für en Abend locker mal für AC-USER Reservieren kann.
Iss zwar nur en 16player mit PW Ping iss OK.Die IP und PW geb ich euch wenn denn dazu kommen sollte.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 16:47

Hi Leuds,

ich komme aus der Wedemark bei Hannover

Für ne anständige LAN bin ich immer zu haben! (im Moment gerade nicht weil durch die fehlende Airplex Halterung das ganze Zeug neben dem Rechner hängt)

Ich zocke auch so 80% CS und manchmal AR2, Starcraft eigendlich alles was mit ein paar Leuten spass macht.


SETHOS

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 16:53

Noch was vergessen,

mit nem CS Clanserver fürn Abend kann ich auch dienen wir haben platz für 12 Player mit PW Ping ist IO

Wir nennen uns =]C18[= Cannibals
schaut mal rein bei uns /http://hauptseite.2cool.de



Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 16:58

Also ich komme aus der Naehe von Kassel , (hessisch Lichtenau ) , und wenn wir ne LAN machen waere ich dafuer die in der Naehe von Goettingen zu machen , weil ac ja nun daher kommt und da koennte uns ja einer mal nen kleinen BEsuch abstatten von ac, waere doch super , mit dem man sich mal unterhalten kann oder sonstiges .

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 17:54

Ups ob die Jungs dafür Zeit haben? ? ?

Obwohl die idee nicht schlecht ist

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 17:59

ich komme im moment noch aus kleinmachnow (ganz nah an berlin dran ;) ) ziehe aber bald nach moenchengladbach um (genau genommen reydth .. waren frueher 2 staedte .. jetzt eine ..)

habe dsl ... dort auch ...

habe bisher recht wenig cs gespielt *schaem* werde das aber jetzt intensivieren und evtl einen clan gruenden um in der *draumflehdasihrnichtlacht* gemstarliga mitzuspielen ....
a)preis den man gewinnen kann ...
b) man versucht aimbot und wallhacks vorzubeugen ...
c)alle haben die gleichen einstellungen ...

spiele noch mechwarrior 4 .. battletech ruled .. vor allem die buecher !!! starcraft ...

als egoshooter habe ich bisher sof und project igi gespielt ...

bin unter 18 und habe kein auto ..

hab mal ne lan bei nem kumpel gemacht ... 1woche .. mein rekord im wach sein lag bei 52-55 stunden .. habe ich nicht so genau gestoppt ... sein rekord war bei 44-46 ... und die anderen sind immer nur fuer ein paar tage gekommen ...

meine maschine (nimmer lange)
450Mhz
256mb
geforce 256ddr

ja das wars

Pansenprinz

unregistriert

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 18:07

Wenn "AC" zufälig ne LAGERHALLE hat und dort noch platz frei würde sich das für ne gediegene LAN geradezu anbieten ;D
Aber Ich/Wir stellen ja sonst keine ansprüche... NEIN!!!.... ;)

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 18:11

Ich komm auch ausm Pott, genauer Recklinghausen

Spiele hmm
etwas Starcraft, weniger 3D-Shooter (laufen halt nicht ordentlich) Sonst Diablo2 und Ultima Online auf www.cimmeria.de

Mit Lan is leider fürs nächste nicht viel, ihr kennt ja meine Bilder ;D

Bin auch unter 18, also kein Auto :'(, aber in einem Jahr mach ich hoffentlich auch die Straßen unsicher ;D

@Soulhunter
Sach becheid mit deinem Clan, wenn du ein Mitglied suchst, bin zwar nicht gut, aber mit etwas training wirds schon :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 18:24

hallo!
ich heisse dino, komme aus göttingen, bin 25 und habe mal gern und oft q****3 gespielt. jetzt habe ich dazu leider keine zeit mehr :(
ich hätte aber durchaus mal lust euch auf servern zu treffen (mit der rail ;D).
wer noch nichts von meiner leidenschaft weiss:
http://www.dinoswelt.de

dino

danke gerhard wegen den 3 "t"s*gg*
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 18:39

Ich komme aus Paderborn, nähe Bielefeld, so ne Stunde von Göttingen(mit 220 die A33/44).
Netzen wäre ganz cool! Zocke selbst nur Q3. Grüße an Dino an dieser Stelle. Im Inet aber weniger. Nur 56K, keine Flat oder sonstiges. Und natürlich nen shit Ping. Schon Blöd wenn man sich mit der Rail selbst abschiessen kann. :-/

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 18:49

Hi,Dino,mach mal aus Deiner Adresse beim http ein t raus,Du hast 3 drinnen.
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 5. November 2001, 21:47

Dragonclaw check ma deine kurznachrichten .. zumindestens uebersehe ich die fast immer ;(

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 6. November 2001, 09:36

Hi,
ich komme aus Bergkamen (östlichster Ruhrpott). Das ist iner der Nähe von Dortmund. Recklinghausen ist auch nicht so weit weg (hi dragonclaw :D ). Meine Shooter-Kenntnisse beschränken sich auf UT und Q3. Und die auch nicht im Netz.
Spiele mehr so AOE2 und im Moment viel Stronghold. Die aber süchtig und meist auch im LAN.

Ciao

DerPan

moede

Senior Member

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 6. November 2001, 10:03

Ich komme aus Wettingen, das liegt in der schönen Schweiz. Also kommt für mich eine LAN leider nicht in Frage, aber für ein AC-Member CS Match könnte ich mich durchaus begeistern lassen. Erzittert vor meiner AK-47.

Ich kann übrigens Autofahren ;D

moede

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 6. November 2001, 10:55

Komme aus Nürnberg.
Spiele hauptsächlich cstrike aber auch nichtmehr oft.
Sonst Stronghold Outbreak usw.
cs clan i][Lords
cu TheChosen *einbauen; einschalten; geht*

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 6. November 2001, 11:47

Jo, moin moin
also ich komme aus bayreuth, zoggen tu ich fast ausschliesslich quake III und gelegentlich mal cs und dann auch nur auf da lan

also bis denne,
fireball

LiquidAcid

unregistriert

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 6. November 2001, 14:28

Tach Leute! :D

Also ich komme aus Lübbecke, liegt in der Nähe von Bielefeld und ist nen' ziemlich kleines, verschlafenes Kaff, kommt bloß nicht hier hin sonst weckt ihr noch jemanden auf! ;D

Ich zocke im Moment mehr CS als Q3, aber das schwankt immer etwas. Im Clan zocken wir natürlich CS (plz visit http://www.glv-clan.de) und vielleicht kann ich die Jungs überreden, daß wir uns irgendwie ne' Transportmöglichkeit suchen und uns auf den Weg zu euch machen. Also bis die Tage! ;)

Ach ja, ich erweitere mal die Fragestellung um die Frage nach dem Alter, fänd ich mal ganz interessant. Also ich bin 17 und werde nächstes Jahr Anfang August 18. Also postet fleißig! :)

cya

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 6. November 2001, 14:53

Hi, habs in nem anderen Thread schonmal geschrieben. Ich glaube ich mache hier mit DerPan zusammen die Oldie-Riege ;)
Meinereiner ist jedenfalls 29.
Thryller theGoom Case-Mod Section