• 19.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Thermoskanne

Montag, 9. Dezember 2002, 22:23

hallo leute,

mal ganz was unsinniges. hab neulig bei der arbeit meine alte gute thermoskanne kaputtgemacht. :'( brauche dringend eine neue. brauche also eine neue: sie soll möglichst aus metall sein und ohne glaskolben drin´und lange halten selbstverständlich auch. könntet ihr mir zu etwas raten? bitte aber kein billigteil, was nach paar wochen undicht ist.

mfg, paul
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Thermoskanne

Montag, 9. Dezember 2002, 22:33

es gibt so recht große mit runden kanten und so, ich weis nicht wie die heissen und von welcher firma die sind, aber die halten ewig warm und sind durch beulen nicht kaputtzukriegen

Re: Thermoskanne

Montag, 9. Dezember 2002, 22:47

ich wollte eigentlich bei ebay gucken und dafür brauche ich möglichst die marke ::)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Thermoskanne

Montag, 9. Dezember 2002, 22:49

moment, ich schaue

Re: Thermoskanne

Montag, 9. Dezember 2002, 23:18

Die von Emsa mit dem "Einhand-Öffner" sind

Re: Thermoskanne

Montag, 9. Dezember 2002, 23:26

mit denen machst du nix falsch denke ich

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 00:03

die teile gibt's echt überall. relativ billig sind sie zB bei IKEA.

schau, dass du eine bekommst, bei der man den stopfen nicht komplett abdrehen muss, um an den kaffee zu kommen (unpraktisch).
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 00:05

aber nicht so siffig!

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 00:18

danke, leute echt schnell.

besonders dank an eikman :-*

mfg, paul
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 01:39

trotzdem dicht
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

millo

Junior Member

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:01

und wenn man fernfahrer ist kann man auch schön hackfleisch rein machen....
und man(n) kann eine menge spass mit der flasche haben :o

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:20

äääähm
was meinst du jetzt mit spaß??

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:25

lalalalala ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen ich will es nicht wissen lalalalala *ohren zuhalt*

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:37

Ich habe mal welche gesehen, die hatten bei -20 oder 30°C einen Wärmeverlust von 1-2° in 24 Stunden. Die hätten allerdings etwa 250 t€uro gekostet.
BMW 320d (E46)

Re: Thermoskanne

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:50

Zitat von »Eikman«

mit denen machst du nix falsch denke ich


jo, so eine hab ich, die ist echt richtig richtig gut :)