• 28.04.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Benachrichtigung ?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:39

Ahoi

hab am 5. Dezember hier ne WaKü bestellt und mich schon mit dem gedanken abgefunden die nichtmehr diese Jahr geschweige denn vor Weinachten zu bekommen. Naja halb so schlimm...

Aber mich würde interessieren ob ich irgendeine Art von benachrichtigung bekomme ob das Geld eingegangen ist (hab per Vorkasse bezahlt), wielang es ncoh dauert oder wenigstens wenn das Packet weggeschickt wurde oder ähnliches...

oder heisst es jetzt die nächsten 5 Wochen jeden tag mit dem Packetmann zu rechnen ??

danke
;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Benachrichtigung ?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:49

Jeden Tag warten ;D

Re: Benachrichtigung ?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:53

Ich warte ganz nebenbei auch noch auf eien bestätigung das meine Bestellung geändert wurde...
A sinking ship is still a ship!

Re: Benachrichtigung ?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:54

sachma MIB, schreibst du nur und liest garnet? es wurde schon soviele 1000male gesagt, das es bei bestelländerungen keine bestätigung gibt du nase

EpS

Senior Member

Re: Benachrichtigung ?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 00:08

quatsch, der stephan hat mir auf meine erste änderung geantwortet und meine 2te habe ich vor ein paar tagen abgeschickt. die wird sicher auch noch beantwortet wenn die jungs wieder in den alltag gefunden haben. umzungundso...

bissel geduld, kriegst bestimmt auch noch eine bestätigung. :D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Benachrichtigung ?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 00:28

hi

wegen unseres umzuges hat sich leider einiges verzögert, auch emailbeantwortung. schreib bitte an support eine weitere mail.

das forum ist kein geeigneter ort dafür.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!