• 28.04.2024, 03:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 16:17

Meine Eltern wollen mir kein Geld schenken :(
und noch schlimmer keine Wakü >:(
Was will ich also??

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 16:17

einen ac gutschein über 100€ ?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 16:19

hmm?? wieso wollen dir deine Eltern kein Geld schenken? naja.. lass dir Goldbarren schenken, die kannst du nach weihnachten verkaufen und dafür dann ne wakü kaufen ;D

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 16:29

Das ist ja einfach :)

nur was schenck ich meiner Freundin zu Weihnachten?
Dum ist der der dummes tut

gh0sty

Senior Member

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 16:58

Zitat von »-booby-«

Das ist ja einfach :)

nur was schenck ich meiner Freundin zu Weihnachten?


Nen Ring mit ihrem Namen. ::)


@Its me: Wie NikoMo schon sagte, nen AC Gutschein ;D

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 17:03

hm. wünsch dir doch ein paar DVDs. Am Weihnachtsabend gleich in Ebay einstellen, verscherbeln und mit der Wakü glücklich werden ;D

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 17:10

Hät ja auch gern nen Gutschein aber meine Eltern wollen nicht einsehen, dass ne Wakü was sinnvolles, tolles, geniales usw. ist und was nicht sinnvolles, so teueres wollen se mir nicht schenken >:( :-[ >:( :'(

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:19

dann probiers doch hintenrum. sag das du von dem lärm den deine lüfter verursachen kopfschmerzen und so weiter bekommst. und dass das eine medizinisch notwendige massnahme ist.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:20

rofl
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:22

das würd ich auch machen, überzeuge sie wie wichtig das ist! wenn deine ma dich ruft einfach nicht antworten, dein pc is so laut, du hörst sie ja nicht *g*

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:37

Sach doch das du aufrüssten musst weil der rechner zu schlecht is und bei ner wakü haste so ne dicke kühlung das du alles einfach übertakten könntest.

gh0sty

Senior Member

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:47

Zitat von »NikoMo«

dann probiers doch hintenrum. sag das du von dem lärm den deine lüfter verursachen kopfschmerzen und so weiter bekommst. und dass das eine medizinisch notwendige massnahme ist.


Dann werden ihm seine Eltern eher den PC wegnehmen, das ist günstiger als ne WaKü ;)

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:48

Zitat von »NikoMo«

dann probiers doch hintenrum. sag das du von dem lärm den deine lüfter verursachen kopfschmerzen und so weiter bekommst. und dass das eine medizinisch notwendige massnahme ist.

Dann besteht die Gefahr daß sie ihm den Rechner ganz wegnehmen ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:18

Hast du keine eigene Kohle....kauf sie dir einfach über deine Oma....sag deiner Oma du bestellst was und das kommt dann zu ihr...wenn es da ist, holst es dir ab, baust es ein, wenn deine Eltern nicht da sind und irgendwann wenn sie es checken (da is die Wakü dann schon min. 3 Monate drin) ist es eh schon egal ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:35

Ich hab shcon was zu Weihnachten (ist aber noch nicht alles):
Einen tollen neuen Kühler von ThermalRight (http://www.e-bug.de/shop/pi/5565.htm) den die mir einfach zugeschickrt haben, obwohl ich den garnet bestellt hatte, sondern nur eine GF4Ti+Netzteil. Kam auch noch zusammen mit 512 MB DDR Ram. Den RAM (oder das) hab ich gleich zurückgeschickt, den Kühler hab ich aber doch behalten, weil er so schön aussieht und man ihn beim GF4 Lüfter sowieso nicht mehr hört.

PS: Was mir grad noch aufgefallen ist: Schaut euch hier mal den Namen im Browserfenster an ;D: www.e-bug.de
"Ein bitchen schneller"....

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:36

Sportwiel-Alarm ;)

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:31

Zitat von »Daywalker313«


PS: Was mir grad noch aufgefallen ist: Schaut euch hier mal den Namen im Browserfenster an  ;D: www.e-bug.de
"Ein bitchen schneller"....



Ja und?

Ein bit halt und nich ein bisschen. Das ist absicht oder was meinst du?

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:43

ja schon aber BITCHen

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:48

axo ;D