• 28.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:43

Toll! Ich habe morgen Prüfung...

Naja, die wird wohl in sWasser....äh... Eis fallen!
Auf unserem Pool kann man nun auch Schlittschuhfahren... Vielleicht werfe ich ja da meinen Radi rein! 8)

Greez, Wurzelsepp

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:54

meine motorradprüfung war nur einige minuten, es war soooo kalt das das motorrad ausgefallen is, weils nicht meine schuld war hat der prüfer mir den lappen gegeben

Tuvix

Junior Member

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:49

Zitat von »Eikman«

meine motorradprüfung war nur einige minuten, es war soooo kalt das das motorrad ausgefallen is, weils nicht meine schuld war hat der prüfer mir den lappen gegeben

omg
wie geil

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:32

na toll - ich musste im dezember lezten jahres knapp 45 minuten cruisen um meinen zu bekommen. das finde ich ungerecht >:(
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:35

ich muss morgen bei meiner nebenbeschäftigung einen alten mercedes 208 diesel fahren ;D das ding ist der hammer - keine e-klasse kann da mithalten.
nun weiß ich net wie das ding sich bei der kälte verhält. wollen wir mal hoffen, dass es morgen kein blitzeis geben wird.. zum glück habe ich eine hübsche mitarbeiterin auf dem beifahrersitz ;D
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:15

Zitat von »Dinosavrik«

na toll - ich musste im dezember lezten jahres knapp 45 minuten cruisen um meinen zu bekommen. das finde ich ungerecht >:(


talent erkenne die prüfer halt schnell, ohne musste länger fahren