• 25.04.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: m@j0r's Fuss in Gips

Montag, 16. Dezember 2002, 11:20

ich hoffe auch mal das dein gips da abkommt....hab kein bock da deinen rechner für dich zu schleppen ;D
nein, wie gesagt auch wenn er nich abkommt bekommen wir schon hin....hauptsache is du hast nix schmerzen

was kostet die hdd und was gibst du mir dazu ? *g*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: m@j0r's Fuss in Gips

Montag, 16. Dezember 2002, 11:44

kein Bock dir was dazu zugeben ;D Sonst kauf 2 100 GB Pladden und pack die in RAID... Sind aber dann nur mit 2 MB Cache, aber das merkt man glaub ich eh nicht wirklich..

Re: m@j0r's Fuss in Gips

Montag, 16. Dezember 2002, 13:34

sind die winkel nun da ? Naja, ich glaube ich kaufe mir 2mal die 180gb und hau die dann in raid ran....DAS geht ab ;D

Kauf es mir aba nur wennu mir die eine platte bezahlst :-*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 11:52

Juchu, der major hat nur noch ein Tapeverband, das heisst auch, dass ich am WE Auto fahren kann, juchu!

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 11:54

hi

taperverband=augenbinde? ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:05

nene, ne binde hab ich nur überm arm und zwar die gelbe mit den 3 schwarzen punkten ;D

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:06

grüß dich major, dassind ja mal gute nachrichten. Wie gesagt ruf mich mal an dann lass uns mal endlich das allet klären. Was hab ich heute nacht am telefon gesagt ? ich weiss das gar nicht mehr ! Hab bestimmt ordentlich müll gesabbert oder ? *gg* naja nun sitze ich hier im HCS geböude und gammel vor mich hin und sitze hier an so nem scheiss schlepptop....das hat nimma windose sondern "freebsd" fucking system !!!

Naja major unterhalte mich mal per km :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:07

Zitat von »m@j0r«

nene, ne binde hab ich nur überm arm und zwar die gelbe mit den 3 schwarzen punkten ;D

bah und mit sowas fahr ich auf lan ;D das ja gemein gefährlich ! :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:08

linux rockt, ich erwische mich immer öfter dabei das zu starten *g*

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:11

naja optisch ist es auf jeden fall top ! dieser transparente efekt gefällt mir gibts nich ne linux oberfläche für windose ? also so das das so ausschaut ! *ham will*

aso BTW: [glow=red,2,300]LLAAAAANGWEILIG ![/glow]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 13:27

das einzige an free bsd bei uns an der uni ist, dass es auf rechnern mit 2 gb ram, 18 zoll tfts und ner 125 Mbit Inet Anbindung liegtz ;D

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 13:48

mir ist fuckin' langweilig major unnerhalt mich und eiki bring mic zum lachen LOS !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:04

Wieso soll Eikman mich zum Lachen bringen? ;D

Schönen Gruss und weiter gute Besserung für m@jor!

MIC

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:11

muh da macht das vertippen ja sogar sinn :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Freitag, 20. Dezember 2002, 02:36

juchu, und der major kann sogar auto fahren, brrrmmmm brrrmmmm ;D Schade, dass ich nicht in der nähe von bremen bin und den eikman in seinem corsa verheizen kann :D

geil fand ich auch den arzt: reingekommen, 10 sekunden angeguckt, 10 sekunden dran rumdefummelt, 10 sek anweisungen gegeben und weg war er.... den verband hat die helferin gemacht. ich bin mal echt gespannt, wieviel der arzt in rechnung stellt für seinen "30-sekunden-begutachtungs-und-für-gut-befunden-kram" .... ::)

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:07

fuffzig maak :)

najo alder huete gehts los :D !

WOllen wir mal hoffen das es gut wird !!! 8)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: m@j0r's Fuss in Tapeverband ;-)

Freitag, 20. Dezember 2002, 14:10

so, bin gerade fürs letzte mal am diesen we unter der dusche gewesen und gleich gehts los den kuhoiter abholen und dann auf zur lan... werden fotos machen und evt auch ein video drehen.....