• 19.04.2024, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:03

Ich hab mal wieder bei Low-Noise vorbeigeschaut und dann das entdeckt:


:o :D :D :D *schonganzaufgeregtundzittrigsei*

Jetzt das große Aber: Kommt der Airplex Evo und die Hydor auch mit? Weil da noch "in Kürze lieferbar" steht? Im Shop ist die Hydor grün, der AP aber rot. Ich kann net mehr klar denken...
Was meint ihr dazu?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:07

Sagen dir als altem (Tiger-) Hasen die Worte "falsches Forum" irgendwas? ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:07

ne die kommen dann extra
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:09

Ich glaube nicht, dass der Airplex und die Hydor mitgeliefert werden. Da heissts doch immer: "Wird bei Verfügbarkeit kostenfrei nachgeliefert".

gruss chip
nix

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:10

Also bei mir is des gleiche, ich glaub die ham einfach vergessen in den Useraccounts des in kürze lieferbar zu streichen...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:13

Aha, danke. Na da bin ich ja mal gespannt. Es ist halt nur blöd, weil ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:14

wo gehts denn hin ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:15

Nach Hause. ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:19

ist das dann nicht eher praktisch als blöd ?

und guck doch einfach mal im shop von denen nach was die da für angaben bezüglich der lieferzeiten gemacht haben :)
kann ja wirklich sein das die nur zu faul waren die bestehenden bestellungen abzudaten
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:21

hab ich mal kurz gemacht, die teile sind echt nicht lieferbar ... die bekommst du dann ein anderes mal (ich tippe mal auf wenn die ferien grade rum sind :P)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Häh, wie jetzt?

Freitag, 20. Dezember 2002, 16:28

Ich glaub, die kommen am letzten Wochenende der Ferien.
Allerdings wird er nur nen Zettel im Briefkasten finden, dass er das Paket in ein paar Tagen
bis <Feierabend-30min> Uhr Abends abholen kann und es bei Nichtabholen verbrannt wird ;D