• 22.05.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frohes X-Mas .. gefrustet sei dank AC

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:17

Tja.. frohes Fest allen .. lang hab ich auch ueberlegt ob ich wegen meiner Lieferung hier was schreibe.. aber ich bin echt gefrustet inzwischen ..

Nachdem ich vor sage und schreibe 2 1/2 Monaten bestellt hab erhalte ich jetzt auf meine letzte Email vor über 1 Woche wir kümmern uns drum.. wer kümmert sich denn? Es kümmert sich niemand bislang. Dino antwortet auf meine KM ich soll ihm ne Mail schreiben .. keine Antwort.. dann schreib ich Stefan ne Mail .. keine Antwort.. dann endlich nachdem ich an alle gemeinsam ne Mail schreib krieg ich ne Antwort.. Oh da muss ja was schiefgelaufen sein..

Leute Leute.. ich bin wirklich schwer aus der Ruhe zu bringen und ich schaetze das Forum hier auch sehr.. aber irgendwo vergeht einem doch die Lust. Schickt mir von mir aus ne KM oder sonst was .. aber wenn ich Bestellungen aufgebe in solcher Höhe und dann so gut wie keinen Service erwarten kann bin ich mehr als enttäuscht. Ich weiss eh das der Thread hier gleich geschlossen wird.. deswegen will ich auch keine Antworten von anderen Usern die genauso auf Ihre Sachen warten .. ich möchte einfach eine Mail mit Stand der Dinge wie lang ich noch bitte warten soll von einem der Verantwortlichen oder mal ne direkte Durchwahlnummer das man sich auseinandersetzen kann.
Ich wünsch Euch dennoch frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ..

Mfg
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Frohes X-Mas .. gefrustet sei dank AC

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:38

frohe weihnachten und einen guten rutsch! soweit stimme ich dir zu *g* zu dem anderen kram muss ich dich allerdings tadeln und dich ganz böse anschauen

Re: Frohes X-Mas .. gefrustet sei dank AC

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:43

Kann ich gut verstehen. Die letzten Wochen waren leider für uns sehr turbulent (primär duch den Umzug).

Heute habe ich Deine Daten leider auch nicht mehr zur Vefügung, aber schick eine Mail an stephan@aqua-computer.de, dann können wir helfen.

Dennoch: Frohes Fest!

topic closed.