• 27.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 00:50

Also irgendwie verlier ich langsam die Geduld und das Gehör ( IBM Festplatte ;D ). Habe am 14.11.02 Aquadrive bestellt, damits zum Rest der Wakü paßt, ;) und gleich bezahlt ( Fehler ? ) und bis heute noch nix bekommen. Vielleicht sollte die Firma erst einmal Deutschland in den Griff bekommen ( Lieferzeiten ), bevor Sie ins Ausland expandiert ! ??? Das nächste mal wirds wohl eher ein Reseller sein der das Geschäft macht, oder auch ganz eine andere Firma ( Boykott ) :-X Ich werd dann wohl noch ein bißchen warten, und wie war das mit Brief per Einschreiben und Terminsetz........ CU
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 00:56

[senf] wann kommt das rote glowmo? [/senf]

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 00:58

@major: das war ja fast ein echter EIKMAN

na wer kommt als erster? ich sage DINO!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 01:02

Ich glaube der Thread wird wieder geschlossen...Lieferzeit gibts per Email....wenn ich was bestelle, dann über den Expressshop...außer ich brauch wirklich einen Kühler...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 01:03

klar, sollte jeder mittlerweile kapiert haben, dass man das nicht übers forum macht, aber ich hatte selber mal das prob... dann hab ich (oh schade) auch sowas im forum gepostet....

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 01:07

ich glaub es gibt keinen der nicht schon was bestellt hat und sowas ins Forum gepostet hat und es doch bekommen hat, also abwarten und Bier trinken !

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 01:09

Ich habe vor 3 Stunden bestellt -> wo bleibt denn die Ware?????? ;)

Sprechen wir uns in 4 Wochen wieder! :)

Nee, bei 6 Wochen ist eine Kritik schon berechtigt!

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 01:15

warten auf den shop, der im frühjahr wie der express funzt!

edgar

Junior Member

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 02:00

hm...eines ist schon bedenklich, per Vorkasse verkaufen und mit dem Geld der Kunden arbeiten, kein feiner Zug.
Als Tipp: wenn man Geld braucht geht man zur Bank....
14.11. bis heute ...hm würde auch etwas säuerlich reagieren.
Hauptsache das Ausland wird bedient die Kunden im Innland die schon bezahlt haben können ja ruhig warten...

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 02:35

ich hab (wie man meiner sigi entnehmen kann) am 21.11. bestellt und warte auch noch... rechne eigentlich jeden tag mit der ware und kanns auch kaum noch erwarten! naja... ac strengt sich an (hoffe ich doch) alle kunden glücklich zu machn!

@Garfield: was willst du überhaupt bei nem reseller bestellen? die bekommen die sachen auch von ac und die bekommen se nach dem gleichenzeitraum, wie wir!
andere anbieter haben ac ne menge nachgemacht (siehe airplex) und ich persönlich, bin dann doche her für das original und somit für die, die wirklich ahnung davon haben = AC!!!
für mich gibts einfach keinen besseren wakü hersteller/shop als AC[/] ;D ;D ;D (vielleicht strengen sie sich jetzt bei meiner bestellung noch mehr an ;))
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 02:48

sorry, dass die reseller die sachen nach dem gleich zeitraum bekommen wie wir ist natürlich nicht richtig.
die werden natürlich bevorzugt beliefert.
aber gut ding will weile haben ;-)

also kopf hoch und im zweifel email oder km an dino.

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 02:52

die reseller bekommen das wesentlich schneller, sofern der artikel lieferbar ist, da die auch wesentlich größere mengen bestellen. Die reseller liefern alles, sofern verfügbar innerhalb von max 5 werktagen (jedenfalls bei mir ;D )

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 03:24

Zitat von »PROHAM-m@j0r«

Die reseller liefern alles, sofern verfügbar innerhalb von max 5 werktagen

ROFL, schau mal ins Forum von multimediashop.com...

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 03:52

Zitat von »LianLiPC60«


ROFL, schau mal ins Forum von multimediashop.com...


hab grad mal geschaut...dort gehts ja auch nicht besser zu....AC ihr müsst arbeiten.... ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 04:17

naja, bei low-noise und cosh bin ich immer innerhalb von 2-3 werktagen beliefert worden...

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 05:07

die reseller beklagen sich... die kunden der reseller beklagen sich und die kunden von ac beklagen sich... also ich denke es hat keiner ne wirklich gute lage und irgendwie beklagt sich jeder...

is denn der umzug von ac jetzt komplett abgeschlossen... oder lebt ihr noch aus kisten... oder was is nu genau der grund für die lange lieferzeit ???

ich weiss, das wurde schon so oft diskutiert, aber irgendiwe versteh ich immernoch net den grund!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Lieferzeit

Freitag, 3. Januar 2003, 07:44

Mit dem abgeschlossenen Umzug und der damit zusammenhängenden Verbesserung in der Produktion, im Versand usw. werden die Lieferzeiten runtergehen.

Es bleibt leider im Moment trotzdem nur abzuwarten :'(

Alles weitere per Mail an support@aqua-computer.de

Topic closed

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: