• 19.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

extrem dringend need dino

Freitag, 3. Januar 2003, 11:57

hallo aquateam,

habe grosses dringendes problem: ich benötige die korrekte paketnummer der Bestellung vom 23. oktober, da german parcel mich nicht antreffen wird, aber gestern die falsche nummer hinterlassen hat. somit ist es mir nicht möglich den termin umzudisponieren. falls es sich um ihre lieferung handelt, bitte lassen sie mir so schnell wie möglich die korrekte nummer zukommen. sonst ist es mir leider nicht möglich das paket anzunehmen. vielen dank für die umstände.

die falsche paketnummer lautete: 3571XXXXXXXX



Re: extrem dringend need dino

Freitag, 3. Januar 2003, 11:59

mail an stephan@aqua-computer.de. Leider wird Dino die nächsten Stunden nicht erreichbar sein, der steckt auf der Autobahn. Oder versuchs mit einer KM an Stephan.

sorry.