• 24.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 03:39

Jupp, das interessiert mich mal.

Ich hab da früher irre viel Kohle investiert, aber mittlerweile hat sichs gemässigt...
Ich hab mir vor einigen Jahren ne 9mm Schreckschuss-Pistole gekauft, mit der man auch Pfeifgeschosse, Leuchtsterne etc verschiessen kann.
Ob das auf Dauer billiger kommt... naja ich meine schon.

Hab dieses Jahr 8 Euro für Munition und 16 Euro für ein Leuchtmunition-Set für die Wumme ausgegeben...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 03:41

3,99€ für ne mega packung böller ;D

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 03:41

ich gebe garnix aus, denn:

1. feiere ich kein sylvester, ich habe mich schon jetzt in meine wohnung verkrochen und muss hier erstmal nichtmehr raus

2.

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 03:52

Ach so ein paar kleine Raketen müssen schon sein ;D

Naja, hier in Berlin hat man eh von der Nachbarschaft genügend viel Feuerwerk zu sehen, das man selber nicht allzu tief in die tasche greifen muss...

Aber so 10-30 € sind es jedes Jahr schon...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 04:08

ich steh um 00:00 im 11ten Stock auf dem Dach...rundherum Stadt Hannover. Da braucht man kein eigenes Feuerwerk ;-)

Gruss und guten Rutsch
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 04:23

Hab heute so 30 € ausgegeben!

Pyro-Joker, meinst du wirklich das rentiert sich? Da kostet ein schuss doch ca 25 cent.. + leucht geschoss nochmal mindestens 25 cent... 50 cent pro schuss? aua

Ein bekannter hat 3 dj-koffer voller munition und anderen funzel sachen gekauft und angeblich sein gesammtes monatsgehalt ausgegeben --> 600€ ::)

kann ich nicht so wirklich glauben, aber wie der letzes jahr schon geballert hat... uiuiui

vielleicht kauf ich mir nägstes jahr (dann bin i oachzähn ;)) zu silvester auch mal so einen "lustbolzen" ;) mal schauen


achja eiki, willst nicht mit feiern? komm schon wollten doch sowieso ne schneeballschlacht machen ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 04:40

Ich geb diese Jahr auch nix aus für Böller !
Ich geb das Geld lieber für Alkohol aus *g*...
ausserdem mach ich lieber andere sachen :-* als die Böller durch die straßen zu feuern ;)

Allen einen guten Rutsch

;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 05:04

nix

mein dad hat gezahlt.. sogar die%igen getränke for me ;) ;D ::)

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 05:58

GAR nix geb ich aus - ich werd mich in partykeller verziehen und amüsiert zuschauen wie sich die anderen dichtsaufen ;D

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 08:34

hmmm ich hab mir auch nix gekauft lieber alk...wenn du davon genug intus hast dann brauchst du keine mehr...
Dum ist der der dummes tut

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 09:37

Ich geb garnix aus.

Man kann Kohle sinnvoller investieren als inne Luft zu ballern. ::)

Hobbies san teuer genug ;D
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 09:49

Ich hab mir dieses Jahr auch keine gekauft, da ich es mittlerweile für Geldverschwendung halte und hab lieber meine restliche Kohle in mein Asus A7N8X Deluxe gesteckt ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 10:23

Ich geb schon lang kein Geld mehr für was aus, was nach 5 Sekunden in Rauch aufgeht.
Ist schon jahre her, dass ich mir böller gekauft hab.
Meine Kumpels haben zu 25 Mann 350 Euro nur für alkohol ausgegeben ::) und den werden sie heut abend vernichten. Leider ohne mich, denn ich hab Rufbereitschaft und darf nix trinken.
Allerdings is das heute der letzte Tag wo ich Rufbereitschaft hab. ab dem 1.1 übernimmt das eine Firma. Also hab ich morgen nen Grund zum saufen ;-) schmeckt ja noch genauso ;D

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 10:55

ich geb auch nix aus, werde mal sehen wo ne party ist, ansonsten blaib ich daheim ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 10:57

hi

0,-

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:02

Ganze 0 EUR :o
ich hab in gras, wein und zigaretten investiert, das gibt n viel schöneres feuerwerk in meinem kopf ;D
aber sehr gesund is es nich :(

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:09

350€ für 25 leute is aber nich viel....
14€ für jeden......hm, das wird mir heut wohl net reichen...
*gleicheinkaufengeh*
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:33

das is ja keine cola und auch kein wasser ;D
ne, die haben mal wieder maßlos übertrieben... was kostet ne flasche wodka ? kenn mich da nich aus... das sind 350 euro für hartes zeug, also keine cola, bier etc. Bier usw gibts noch dazu

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:47

Einen Schinken Super Böller II 7,50€ und einen Schinken China Böller B 5€. Und dann noch ein Paar Schuss und Leuchtsterne für meine Knarre. Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 12:48

Zitat von »WeihnachtsBuz«

achja eiki, willst nicht mit feiern? komm schon wollten doch sowieso ne schneeballschlacht machen  ;D


näää, der eike feiert nicht, ich war eben zum postkasten, ab nun werd ich die wohnung nichtmehr verlassen!