• 24.04.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Analog Sat-Receiver gesucht

Freitag, 3. Januar 2003, 16:00

Könnt ihr mir mal ein paar analoge Sat-Receiver empfehlen? Bin grade auf der such nach einem da mein TV-Gerät keinen Scart hat und mein jetziger nicht zur zusammenarbeit mit meiner XBox zu überreden ist.

thanks a lot!

Texx
We'll never stop living this way!

Re: Analog Sat-Receiver gesucht

Freitag, 3. Januar 2003, 16:09

Bin zwar ein paar Jahre aus der Materie raus (hab jetz Kabel :P), aber mein Pace hat war n geniales Gerät, besonders was die Anschlüsse betraf (3 Scart und noch n paar Cinch).

Was die im Moment haben: kA.

Aber ich würd auf einen Original-Panda-Wegener-Decoder (so hieß das doch?) achten, das macht viel aus beim Ton (also wenn man von Astra empfängt, Eutelsat hat ne andere Codierung).

Sonst kann ich auch Nokia empfehlen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Analog Sat-Receiver gesucht

Freitag, 3. Januar 2003, 16:59

Hi

Bitte keine Suche und Verkäufe mehr in diesem Forum.
Siehe Forumregeln.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!