• 20.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 16:56

Jap da hast du was angezettelt.

VIelleicht bin ich n "mach mal zu " spammer. Aber das was hier im mom abgeht ist echt schlimm....so ne hamsterphobie usw. arschkriecher bin ich mit sicherheit nich.....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 16:57

ein muss ich dir lassen. dein avatar bild ist süß :) fast so niedlich wie das vo neikman *gg*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 17:12

wenn ihr so weiter macht lese ich bald kein ot mehr

Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 17:43

Bevor der Thread gleich zu is muss ich von Eikman noch was wissen:

Von wem stammt dein Avatar, weil der auch auf dieser Seite: http://www.geocities.com/Heartland/Farm/9961/harvey.html zu sehen ist??

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 17:49

daywalker mach doch mal die scheiße weg selbst pab (erfinder) hat das schon nich mehr
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 18:25

c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 18:29

Zitat von »Führ-Hamsta_Storm«

[glow=red,2,300]ICH  BIN FÜR HAMSTER !!!!!!![/glow]


dann frag ich dich, was du noch hier im Forum verloren hast!
Hamster raus! >:(

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 18:34

Irgendwann sollte man aufhöhren. Es ist zwar hier Offtopic aber eigentlich ja doch ein Wakü Forum. Was sollen den jetzt reife Besucher denken? kein wunder das Ac bei Test so schlecht abschneidet - die tester schaun ins Forum und sehn was ihr hier treibt. ;)

Ne Spaß is schon in Ordnung, aber sowas - ne
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Was soll das ?

Freitag, 3. Januar 2003, 18:38

Hi
So, jetzt ist endgültig schluss mit dem Kinderkram! Wenn einer meiner Mods hier etwas schliesst, und ich oder Stephan nichts dagegen unternehmen, so heissen wir das gut, und würden ebenso handeln. Ihr steigert euch in etwas rein, was es nicht wert ist... Also kommt bitte wieder auf den Teppich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!