• 25.04.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 01:12

Zitat von »silverblue51«

öh? was macht dann dein mann nemi?

Wolltest doch nur abchecken, ob sie vergeben ist ;D

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 05:16

ich glaub nemi
mir isses aber recht egal ob hier frauen mitlesen...
kann doch jede/r für sich selbst entscheiden und ich finde es immer tierisch lustig das sich dann auf einmal eine traube um die frau bildet und alle schnell mit der reden müssen (das mit der traube ist bildlich gesprochen @ alle knallos die was dagegen haben)

Letis

Senior Member

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 11:49

lol ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Nemi

Junior Member

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 12:22

Zitat

und ich finde es immer tierisch lustig das sich dann auf einmal eine traube um die frau bildet und alle schnell mit der reden müssen

da haste recht, aber glaub mir, wenns ein Mann unter vielen Frauen wär, wär es noch schlimmer *lol

bye
Carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 13:11

Cool, dann melde ich mich mal im Kookai-Forum an, dann bin ich wohl der Hahn im Korb :-)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

hektiker

unregistriert

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 13:20

das is unmöchlich weil die natur es verbietet das frauen sich für waküs interessieren! ;D
vielleichtt interssieert sie sich garnich für waküs sondern findet nur unser offtopic so toll :D(da wär sie/er ja nicht der einzige*zueikmanrüberschiel*)

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 13:28

verdammt @PAB............hast mich erwischt ;)

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 16:07

dann gibts auch bald parallel zur gegen-hamsta-aktion auch ne gegen-frauen-aktion.....lol ;D
ein durchgestrichenes bild von nemi und alle nennen sich GF-........ rotfl ;D ;D

zu alt fürn foto? WIE alt denn? *g*

ich tippe auf 90.... 8)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Nemi

Junior Member

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 16:18

Zitat

dann gibts auch bald parallel zur gegen-hamsta-aktion auch ne gegen-frauen-aktion.....lol

*grins* kann mir auch ungefähr vorstellen, wer daran beteiligt sein wird.

mit 90 haste leider falsch getippt. Allerdings frag ich mich die ganze Zeit, was Euch ein Foto nützt.. ich kann doch ein x-beliebiges aus dem Netz auf die Seite stellen, dann wüsstet Ihr immernoch nicht, ob ICH das auch wirklich bin.... ;D

bye
Carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

Letis

Senior Member

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 16:26

Du könntest dich mit einem Fuss an die Decken hängen,auf dem anderen einen Fernseher balancieren, und währendessen eine WaKü einbauen, gleich zeitig telephonieren, und eine Rose mit dem Mund festhalte! wenn du jetzt noch ein Foto machst, wissen wir das du es wirklich bist!! ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 16:29

hast die frage nach dem alter nicht beantwortet >:(

nachholen :P
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Nemi

Junior Member

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 16:42

LOL Letis, kannste mir das bitte mal vormachen..

@Ceba
32

bye
Carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 16:56

hui mehr als doppelt so alt wie ich..... ;D

versuch doch mal ein dementsprechendes bildchen bei google zu finden.... ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Letis

Senior Member

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 20:01

Hab noch keine WaKü, abersonst! ;D ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 20:39

[totlach]
wusst ichs zwischen 30-halbtot ;D ;D ;D
nene is nur ein übler scherz
[/totlach]

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 22:13

www.pc-pro.org
wir haben im Forum schon 4 weibliche Personen (müssten 4 sein) *gg* alles Freundinin von irgendwelchen Usern... und schwestern von irgendwem

Letis

Senior Member

Re: Frauen

Samstag, 4. Januar 2003, 23:26

Ich glaub das hier sind fast nur Frauen, die uns verarschen wollen! ;D

(Könnte dock sein ;D)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.