• 20.04.2024, 00:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

... und nun ist es passieret  /teil 2

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:29

hallo leutz,

ich hoffe ihr habt ein paar schoene feiertage gehabt und habt diese gut ueberstanden ;D

ich habe die (defekten) teile vom reseller zurueck geschickt bekommen, und zwar mit der antwort: der von ihnen benutze schlauch ist kein PUR-schlauch..... . :o mir sind bald die augen aus dem kopf gefallen.
ich finde es ja schon erstaunlich das viele darauf behaupten das es moeglich ist nach mehrmaligen probieren den schlauch immernoch nicht richtig in den verbinder zu bekommen. noch erstaunlicher finde ich, das es vorkommt, das in einem komplettset inkompatible teile mitgeliefert werden. da bei diesem von mir bestellten set ein dursichtiger schlauch begelegt war bin ich auch davon ausgegangen das dieser schlauch der richtige ist. nachdem er auch in probelauf von 2 tagen tropfsicher war, hat mich das ueberzeugt.
nur habe ich nicht diese zerreissprobe wie von KampfSchwein erwaehnt vollzogen. tja, das haette wahrscheinlich meinem PC das leben gerettet :(

so nun ist das zumindest klargestellt.

mfg


/EDIT: ich moechte keinesfalls hier neulinge verschrecken oder warnen und erwaehne hier gleich auch noch ein zitat von Sir_Flauschi28: ein porsche ist ein gutes auto, aber auch das kann einmal kaputt gehen.




Re: ... und nun ist es passieret  /teil 2

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:36

Hi

Regel das bitte mit deinem Reseller, nicht bei uns im Forum. Wir haben fast nur PUR schlauch, das Problem ist uns fremd ..

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!