• 25.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Noly

Junior Member

Re: wie gefällt euch der hier:

Freitag, 3. Januar 2003, 19:07

Zitat von »Markus@AMD«

mhhh, irgendwie kenn ich den bericht...bin ich nicht zufällig dort moderator  ;D....

Aber die Tabelle ist schon etwas übertrieben *lol* , so arg ist der Leistungszuwachs auch wieder nicht....

500 3D Mark Punkte sind schon drin ;)
Visit: http://www.overclockerz.net Hoffentlich bald bei IBM angestellt

Re: wie gefällt euch der hier:

Freitag, 3. Januar 2003, 19:13

crass, jetzt sind ja alle 3 moderatoren von overclockerz.net in einem anderen forum vereint!
Hebt die Gläser !!!!!!!!!! ;D

Re: wie gefällt euch der hier:

Samstag, 4. Januar 2003, 01:14

ich bin einfach mal so frei und übe etwas kritik:

Also ich finde der Artikel ist leider weder sprachlich noch inhaltlich wirklich gelungen. Inhaltlich fehlt jede Menge Theorie wie ich finde. Wer sich tatsächlich damit auseinandersetzen möchte dem sollte normalerweise der Verweis auf das BIOS genügen. Was man hier aber wirklich macht vermisse ich in dem Artikel etwas. (Wenn mans schon für N00bs schreibt dann sollten Begriffe wie CL oder V-Core schon erklärt werden.)
Und was die Sprache angeht so kommt es mir vor als mangelte es dem Autor selbst an der nötigen Kompetenz im Fachbereich. Mag sein dass ich mich in dieser Hinsicht irre, aber ein wenig bekommt man den Eindruck bei Sätzen wie:

Zitat

6. Was es gebracht hat:

Overclocking bringt generell etwas.

In meinen Augen ist dieser Satz einfach nur Ausdruck mangelndes Fachwissens...

Trotzdem finde ich es gut dass du dich überhaupt an einen solchen Artikel gewagt hast. Bissl überarbeiten dann wird da auch n richtig schöner Schlappen draus
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: wie gefällt euch der hier:

Samstag, 4. Januar 2003, 01:42

huhu

die Grafik is ja der Hammer echt geil ;)
durch deinen gewählten Startwert kommt es so rüber, als wenn ich von 133 auf 140 mehr als das doppelte an Leistung bekomme dabei sinds nur 450 3dmarks.

Stimmt sicherlich kommt halt absolut krazz rüber.

gruss miz

Re: wie gefällt euch der hier:

Samstag, 4. Januar 2003, 16:58

Zitat von »Lev«

ich bin einfach mal so frei und übe etwas kritik:

Also ich finde der Artikel ist leider weder sprachlich noch inhaltlich wirklich gelungen. Inhaltlich fehlt jede Menge Theorie wie ich finde. Wer sich tatsächlich damit auseinandersetzen möchte dem sollte normalerweise der Verweis auf das BIOS genügen. Was man hier aber wirklich macht vermisse ich in dem Artikel etwas. (Wenn mans schon für N00bs schreibt dann sollten Begriffe wie CL oder V-Core schon erklärt werden.)
Und was die Sprache angeht so kommt es mir vor als mangelte es dem Autor selbst an der nötigen Kompetenz im Fachbereich. Mag sein dass ich mich in dieser Hinsicht irre, aber ein wenig bekommt man den Eindruck bei Sätzen wie:
In meinen Augen ist dieser Satz einfach nur Ausdruck mangelndes Fachwissens...

Trotzdem finde ich es gut dass du dich überhaupt an einen solchen Artikel gewagt hast. Bissl überarbeiten dann wird da auch n richtig schöner Schlappen draus


danke für diese kritik! ich werd ihn wiedermal überarbeiten! ;D ;)

er wird aba erst so nach dem weekend fertig!

so long...

MFG

ADI

Marine

unregistriert

Re: wie gefällt euch der hier:

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:31

Zitat von »Lev«

ich bin einfach mal so frei und übe etwas kritik:

Also ich finde der Artikel ist leider weder sprachlich noch inhaltlich wirklich gelungen. Inhaltlich fehlt jede Menge Theorie wie ich finde. Wer sich tatsächlich damit auseinandersetzen möchte dem sollte normalerweise der Verweis auf das BIOS genügen. Was man hier aber wirklich macht vermisse ich in dem Artikel etwas. (Wenn mans schon für N00bs schreibt dann sollten Begriffe wie CL oder V-Core schon erklärt werden.)
Und was die Sprache angeht so kommt es mir vor als mangelte es dem Autor selbst an der nötigen Kompetenz im Fachbereich. Mag sein dass ich mich in dieser Hinsicht irre, aber ein wenig bekommt man den Eindruck bei Sätzen wie:
In meinen Augen ist dieser Satz einfach nur Ausdruck mangelndes Fachwissens...

Trotzdem finde ich es gut dass du dich überhaupt an einen solchen Artikel gewagt hast. Bissl überarbeiten dann wird da auch n richtig schöner Schlappen draus


das ist genau der grund wieso ich keine howtos und faqs schreibe. Irgendjemand kommt immer und muss gramatik und rechtschreibfehler zählen und meinen das ich nicht genug fachwissen besitze und hergott weiss ich was noch alles ! Überdenke deine kritik sie würde mich beleidigen und ist ganz sicher nicht das was ich hören möchte wenn ich gerade X seiten geschrieben habe.

Re: wie gefällt euch der hier:

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:48

das forum kenn ic hshcon ist ur fad dort kennt sich keiner aus auser der MARKUS@AMD die anderen kann man dort vergessen am besten ist noch immer das von AC

Re: wie gefällt euch der hier:

Sonntag, 5. Januar 2003, 03:17

Zitat von »OSTER-PROST«

crass, jetzt sind ja alle 3 moderatoren von overclockerz.net in einem anderen forum vereint!
Hebt die Gläser !!!!!!!!!! ;D


PROST *loool* ;D

Zitat von »manuelamdxp«

das forum kenn ic hshcon ist ur fad dort kennt sich keiner aus auser der MARKUS@AMD die anderen kann man dort vergessen am besten ist noch immer das von AC


Fad würd ich nicht sagen....es ist halt neu, deshalb is nicht so viel los...
thx fürs Lob ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Noly

Junior Member

Re: wie gefällt euch der hier:

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:42

Zitat von »manuelamdxp«

das forum kenn ic hshcon ist ur fad dort kennt sich keiner aus auser der MARKUS@AMD die anderen kann man dort vergessen am besten ist noch immer das von AC

Da red ja wirklich mal der richtige... zu dumm das er seine Wakü einbaut (Markus und ich waren bei dir alles einbauen). Deutschkenntnisse sind auch unten durch.... na ja ich würde dir empfehlen nett groß reden sondern einen Deutschunterricht zu nehmen. Da fällt mir ein wer hat mich gestern gefragt was du dir kaufen sollst und was nicht ? Ja genau der der sich nicht auskennt ::)
Visit: http://www.overclockerz.net Hoffentlich bald bei IBM angestellt