• 19.04.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Suche gute serverlisten für HLSW (UT/CS/Q3)

Sonntag, 5. Januar 2003, 05:12

Jo wobei UT2003 am wichtigsten ist.. irgendwie hab ich gefallen dran gefunden aber bei nem ping von 250 und ner auswahl von 4 servern ists net das wahre ;) ;D

also ladet eure lists plz mal auf webspace dass ich sie mir saugen kann 8)

ThX

Re: Suche gute serverlisten für HLSW (UT/CS/Q3)

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:03

Hi

Am besten du besorgst dir das Tool "All seeing Eye" :) Damit kannst du für alle Spiele auf deinem Pc Server finden und sehen wer wie mit welchem Ping spielt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche gute serverlisten für HLSW (UT/CS/Q3)

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:48

also für cs solltest du dir die 4p server zulegen, die sind echt nicht schlecht www.4players.de



edit: hmm ... ich glaub mein schaf klemmt (avatar nix da)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Suche gute serverlisten für HLSW (UT/CS/Q3)

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:16

Zitat von »Dino«

Hi

Am besten du besorgst dir das Tool "All seeing Eye" :) Damit kannst du für alle Spiele auf deinem Pc Server finden und sehen wer wie mit welchem Ping spielt.

Dino


das ist zwar net so schön simpel und übersichtlich aber was das an funktionen hat und was das so an servern bringt ist echt geil .. thx dino :D :-*

Re: Suche gute serverlisten für HLSW (UT/CS/Q3)

Sonntag, 5. Januar 2003, 22:04

Zitat von »Dino«

Hi

Am besten du besorgst dir das Tool "All seeing Eye" :)


Dino


Dino... Das bist DU doch!!!  ;D

Zitat von »Dino«

Hi

Das Auge sieht alles.... 8)

Dino

senf

Junior Member

Re: Suche gute serverlisten für HLSW (UT/CS/Q3)

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:04

http://www.hlsw.de unter downloads :P ;D :o

Re: Suche gute serverlisten für HLSW (UT/CS/Q3)

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:06

;D

was glaubst du warum nutze ich das Tool?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche gute serverlisten für HLSW (UT/CS/Q3)

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:09

Zitat von »Dino«

;D

was glaubst du warum nutze ich das Tool?

Dino


Ahhh, das ist ja der Hammer ;D
Irgendwie hört sich das an, wie diese sehenden Steine in HdR... wer weiß, wer da noch alles mitsieht ;D

Ciao,
Cricket